Öffentliche Profile von Familien
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Foto

 

ID 4457

Nationalität:

Italienisch

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

07.06.2017

Land:

Italien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Bressanone

12.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

01/08/2017

Piazzon

Status:grün

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Wir sind eine italienische Familie aus Norditalien. Wir suchen ein Aupair aus Deutschland oder Österreich die auf unsere Kinder am Nachmittag aufpasst. Ungefährt 15/20 St/Woche

Wunsch-Sprachkenntnisse:

italienisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3274

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Nordamerika

20.04.2016

Land:

USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

White Plains, NY 10605

11.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

12 Monate.ab 1.9.2017 für 6

Henriette

Status:grün

14.03.2017

Anzahl Kinder:

4

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo,

waren Sie noch niemals in New York oder haben Lust einmal wiederzukommen? Besuchen Sie uns!

Wir kommen eigentlich aus Berlin, sind aber im August 2015 aus beruflichen Gründen nach White Plains vor den Toren New Yorks gezogen. 

Da mein Mann viel arbeitet und unterwegs ist, suchen wir nach einer Unterstützung bei der Kinderbetreuung.

Wir haben gerade unsere zweite Granny und sind super glücklich. Was für eine Bereicherung für die ganze Familie. Vier Kinder sind eine große Herausforderung. Wir freuen uns auf jemanden mit Erfahrung und Besonnenheit. Der Alltag ist so trubelig, dass wir uns freuen, wieder etwas Zeit für jedes einzelne Kind zu haben. Da ich nicht berufstätig bin, würden wir uns die Aufgaben teilen, allerdings würden mein Mann und ich auch gerne einmal wieder alleine essen gehen oder ins Theater...

Wenn Sie also Lust haben, Teil eines trubeligen, lustigen, aktiven Haushalts zu werden, schreiben Sie uns.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4401

Nationalität:

CH+DK

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

19.05.2017

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

8623 Wetzikon

10.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Mai 2017

Rikke

Status:grün

10.06.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo liebe Nanny,

Wir suchen Dich: eine verantwortungsbewusste Nanny mit Erfahrung und grossem Herzen. Unser kleiner Sohn (geb. April 2017) ist ein echter Schnüggel. Bis jetzt überaus einfach und zufrieden. Leider sind wir akut in einer Notlage, da sein grosser Bruder (3 Jahre alt) nach einer Hirnoperation unerwartet teilweise gelähmt ist. Wir suchen in erster Linie eine Frau, die sich um den Neugeborenen Tag und Nacht kümmert. Wir versuchen selber möglichst oft den Kleinen bei uns zu haben - zeitliche Flexibilität ist hier sehr gefragt. Wir sind noch im Kinderspital Zürich. Unser zuhause ist im Zürich Oberland (ländlich). Aufgrund einer anstehenden Therapie ziehen wir demnächst für eine Weile in ein Kinder-Reha-Heim (ländlich in der Nähe von Zürich) und hoffen danach bald wieder nach Hause zu können. Du müsstest überall hin ?mitziehen?, wirst ein eigenes Zimmer/Studio haben, ein Auto wird zur Verfügung gestellt und wir hoffen bald fit genug zu sein um gemeinsame kleine Ausflüge machen zu können. Nebst Deiner Flexibilität, Erfahrungen mit Neugeborenen und Deinem grossen Herzen ist Belastbarkeit und Selbständigkeit sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich möglichst rasch kennenlernen können und bei gegenseitiger Sympathie Dich bald in unserer kleinen Familie begrüssen zu dürfen.

Kurz zu uns:

Mama: Dänin, 40, selbst. Fotografin -  jetzt 100% Mama

Papa: Schweizer, 49, Chemiker - sollte möglichst bald wieder arbeiten gehen...

Malte: 3, unser tapferer kleine Troll - äusserst lebensfreudig (trotz medizinischem Trauma), liebevoll und begeisterungsfähig.

Bjørn: (bedeutet auf Dänisch Bär), kleine Schnüggel - sehr verschmust, ruhig, anpassungsfähig - alles so lange sein Bären-Hunger gestillt wird :)

Vorgesehene Einsatzdauer: ca. 2-3 Monate (bei Interesse kann die Einsatzzeit gerne verlängert werden).

Auf Wunsch Freitag-Sonntag frei

Herzlichst, Familie Sommer

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3929

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

22.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Hamburg

10.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Februar 2017

Stephan

Status:grün

13.01.2017

Anzahl Kinder:

2 Jungs

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Eine kurze Beschreibung reiche ich nach... A brief explanation is comming soonest ...

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4368

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

06.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

60437 Frankfurt

09.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Sofort

Sahara

Status:grün

Anzahl Kinder:

4

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Liebe Gastoma, ich bin Alleinerziehende und habe 4 Kinder im Alter von 12, 9, 3 und 2 Jahren. Die Kinder sind in der Ganztagsschule und sind nur Abends zu Hause und am Wochenende. Es hört sich nach viel Arbeit an, es geht aber recht entspannt bei uns zu. Da ich berufstätig bin, bleibt der Haushalt oft auf der Strecke und daher wirst Du bei uns gebraucht. Du bist willkommen bei uns, wenn Du gerne knuddelst und auch anpacken kannst. Ich freue mich auf Dich.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4059

Nationalität:

German

Erstanmeldung:

Region:

Westeuropa

22.01.2017

Land:

Grossbritannien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

yo43 4xb

09.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

February 2017

Claudia

Status:grün

22.01.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Liebe Gastgranny

Wir suchen eine herzliche, erlebnisfreudige, kinderliebe und hilfreiche Frau, die uns in unserem taeglichen Leben unterstuetzt - also eine gute Fee!

Unsere Familie besteht aus Hedley, der Chef einer Internet Marketing Company ist; Claudia, geborene Deutsche, die sich um Kinder, Haus, Farm und Polo kuemmert; Oscar, ein lieber 4 Jahre alter Bub und natuerlich Felix, unser 3 Monate altes Baby. Wir wohnen in Yorkshire, auf dem Land, auf einer schoenen Farm, mit vielen Polo ponies, 2 Hunden, einer Katze, Huehnern und Pfauen.

Wir haben vor 7 Jahren hier bei uns einen Polo Club geruendet, der momentan 40 Mitglieder, im Alter von 10 bis 75 Jahren, hat. In der Polo Saison, spielen wir einmal pro Woche und jedes Wochenende Polo-wir sind dann eine riesengrosse Familie - haben viele Veranstaltungen und Mitgliedertreffen. 5 Fahrminuten entfernt ist eine Kleinstadt und 35 Minuten entfernt ist die mittelalterliche Stadt York.

Wir sind eine erlebnisfreudige Familie, die ihre Zeit am Liebsten in der Natur verbringt. Polo spielen, Segeln, Fliegen, Skifahren und Reisen sind nur einige unserer Hobbies. Oscar liebt es neue Dinge zu erforschen, sein Wissen zu verbessern; er bastelt, knetet und malt gern, liebt sein Spielzeug ueberalles und hilft uns gern- mit gaertnern, kochen, backen; er liebt Menschen und hat viel Liebe zu geben. Wir suchen jemanden der sich gern mit Oscar beschaeftigt und sein Wissen und seine Fragen stillen kann! Er ist zweisprachig, redet aber eher auf English. Hedley im Gegensatz kann 5 Worte Deutsch.

Bis jetzt haben wir 2 tolle Au pairs gehabt; unser letztes Au pair wollte fuer 1 Jahr kommen und blieb 3 Jahre. Unsere Gastgranny wird unser neues Familienmitglied sein, bei uns im Haus in einem schoenen Zimmer mit Badezimmer hausen und sich hoffentlich sehr wohl fuehlen!

Wir freuen uns schon unsere neue Omi kennenzulernen!

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4437

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

31.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

25474 Ellerbek

09.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

09/20017

Silke

Status:grün

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausbetreuung,

Text an Au Pair:

Liebe Au Pair, wir sind eine fröhliche Familie, wohnen mit unseren 2 Hunden, einer Katze 200m neben Hamburg in einem Haus mit grossem Garten und Hühnern. Charlotte ist 8 und kommt jetzt in die 3. Klasse, Alex unser Kleinster, wird zum September eingeschult. Die grosse Tochter Lina (19) beginnt im Herbst ihren Grundwehrdienst und ist dann weg. Deswegen brauchen wir Hilfe. Alex ist ein besonderes Kind, er ist ein Downi, und seine Schule hat wenig Nachmittagsbetreuung. Ich, Silke, bin Heilpraktirin mit Leidenschaft und möchte dann wieder mehr arbeiten. Weitere Hilfe brauchen wir im Haushalt, Sie kochen gern und sehen die Arbeit. Sie sind pragmatisch, zuverlässig, mit einer positiven Lebenseinstellung. Eine Putzkraft ist vorhanden. Wir sind gespannt, wer uns finden wird.??

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,russisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4309

Nationalität:

Zimbabwean

Erstanmeldung:

Region:

17.04.2017

Land:

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Rochford

09.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

As soon as possible

nancy

Status:grün

09.06.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Wunsch-Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3995

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

23.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

68623 Lampertheim

08.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Januar 2017

nadja

Status:grün

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Seniorenbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo, meine Tochter (15 Monate)und ich leben in einer 105qm Wohnung im schönen Südhessen. Wir sind eine lebhafte kleine Familie. Ich gehe arbeiten und meine Tochter ist teilweise in einer Betreuung und auch bei ihrer Oma und Uroma. Ich betreue zwischen durch auch meine Uroma. Ich würde es schön finden, wenn eine "Granny" in unserem Leben kommt. Wir gehen gerne auf den Spielplatz, schwimmen, spazieren mit der Uroma usw. Schöne Weihnachten

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2607

Nationalität:

D

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

03.03.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Baden-Württemberg

07.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Mitte 2017

Therese

Status:grün

07.06.2017

Anzahl Kinder:

Wir suchen:

Text an Au Pair:

 

 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english