Öffentliche Profile von Familien
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Foto

 

ID 4379

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

10.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

71723 Großbottwar

16.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

September 2017

Annette

Status:grün

10.05.2017

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo!

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus dem schönen Baden-Württemberg und auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Haushalt, bei den Hausaufgaben und bei der Kinderbetreuung. Wer Lust hat, darf sich auch gerne bei uns im Garten austoben oder ihn einfach zum Ausruhen nutzen.

Wir wohnen in einem kleinen, ruhigen Ort mit 1500 Einwohnern, direkt angrenzend an die Weinberge. Stuttgart ist ca. 30 min entfernt, wenn Sie auch mal Großstadtluft schnuppern wollen.

Unsere Kinder, 3 Jungs, sind 4, 9 und 11 Jahre alt und gerne draußen unterwegs. Durch eine "seelische Behinderung", wie es so schön im Beamtendeutsch heißt, benötigen die zwei Großen mehr Unterstützung. Der 11-Jährige ist leicht ausgeprägter Asperger-Autist, der 9-Jährige ein sehr sensibler, aber auch recht chaotischer ADHSler. Der kleine Kerl ist ein Sonnenschein, sehr aufgeschlossen und offen für Alles und Jeden.

Wir wünschen uns eine Au Pair-Oma, die Grenzen setzen kann, aber auch ein offenes Ohr (und ein offenes Herz) für die kleinen und großen Sorgen und Gedanken der Kinder hat.

Mithilfe im Haushalt (die alltäglichen Dinge) ist erwünscht.

Führerschein ist von Vorteil.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2924

Nationalität:

britisch/deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

21.01.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

23847 Stubben

16.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

sofort

Claire

Status:grün

17.03.2016

Anzahl Kinder:

Zoé und Ian

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Liebes Au Pair, Wir sind eine kreative Künstlerfamilie, auch sehr spirituell. Zoé (8 Jahre) besucht die Waldorfschule und Ian(6 Jahre) besucht noch, bis zur Einschulung im Sommer, den Kindergarten.Wir wohnen auf dem Land, acht Häuserdorf...wie Bullerbü, aber Katzensprung nach Hamburg/ Lübeck/Ostsee. Wir Eltern haben uns separiert...Ausgang offen...so lebe ich z. Z. allein mit den Kindern. Da ich schwer erkrankt bin, bräuchte ich dringend Hilfe, gerade weil man mir meine Erkrankung fast nicht anmerkt, habe ich Schwierigkeiten mir Zeit für mich zu nehmen...um die Kurve kratzen zu können bräuchte ich dringend Unterstützung. Die Großeltern wohnen Meilen weit entfernt und sind nicht mehr reisefähig. Deswegen wäre es soo toll, wenn die Kinder eine Wahlverwandschafts "Oma" bekämen. Wir freuen uns über Anfragen. Sind so begeistert, das es soetwas wie "Au pair 50 plus" gibt.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4098

Nationalität:

Schweiz

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

31.01.2017

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

5600 Lenzburg

16.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

15.08.2017

Y

Status:grün

12.06.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Nette Familie mit zwei Söhnen sucht eine deutschsprachige Au-pair.

Wir wohnen in der nähe von Zürich in einer schönen Wohnung mit grossen Terasse.

Mutter arbeitet momentan nicht aber der Vater ist berufstätig und öfters auch im Ausland unterwegs.

Wir freuen uns auf jede Bewerbung.

 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3979

Nationalität:

spanierin

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

14.12.2016

Land:

Spanien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

29670

15.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

februar 2017

perez

Status:grün

10.01.2017

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Ich lebe mit meiner Tochter zusammen, die im Februar 10 Jahre alt wird. Meine Tochter geht in die deutsche Schule Malaga. Sie braucht Hilfe fuer die Hausaufgaben in Deutsch und Mathematik. Auch ich benoetige etwas Haushaltshilfe und wuensche mir, dass jemand hier ist, wenn ich ausser Haus gehen muss (ca. zwei- bis dreimal am Abend in der Woche). Das Wochenende ist fuer die Granny nach der Hausaufgabenbetreuung frei. Wir wohnen zentral in der Stadt San Pedro de Alcantara (7 km von Marbella entfernt). Hier gibt eine Sprachschule fuer Erwachsene und der Paseo maritimo und das Meer sind nur 5 Minuten von der Wohnung entfernt. 

Am Wochenende besucht mich regelmaessig mein Lebensgefaehrde. In den letzten 5 Jahren hatten wir schon mehrere Grannys, mit denen wir stets gute Erfahrungen gemacht haben. Meine Tochter ist schon in der Pubertaet; man braucht deshalb etwas Erfahrung und Geduld. Haetten Sie Lust, bei uns fuer ein paar Monate zu leben?

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3425

Nationalität:

spanien

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

08.06.2016

Land:

Spanien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

37188 Carbajosa de la Sagrada (Salamanca)

15.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

01/09/2016

clara

Status:grün

19.06.2016

Anzahl Kinder:

one

Wir suchen:

Haustierbetreuung,

Text an Au Pair:

Hi, we are an Spanish family who talks English at home, because we want our child to be natural bilingual. I'm a forty years old doctor and my husband is 49y old. We have a very nice, friendly and well-educated small dog (Shetland sheepdog or mini-lassie).
Because we are both doctors our schedules are never ordinary. I work 6 days a month (24h duty) and my husband works from Monday to Friday on morning plus some duties too.
We're open minded, friendly and flexible in life.
We life in a small town ten minutes drive from Salamanca city. It's a very beautiful typical Spanish city with a well known university and a huge cultural life and historical monuments.
We life in a house with a shared community swimming pool and paddle aerea. There's a bus station in the corner at the end of our street that drives you to the city.

We're looking for a granny who can help us taking care of our kid when we are on duty, who loves dogs and can have a walk with him these days that we aren't at home ( around 6 per month). So, most of the time she will have free time to stay with us or visit the city, supporting us while we are at home.
My husband is looking for a research project in Canada during 3 months. So, if he is going to canada the granny aupair will be with my son and me at home, and I'll need her to take care of my son during 24h the six days I'll be working, the rest of the month I'll be with her at home and she will be one if the family all the time.
We would like her to speak only English at home.
We don't know yet if my husband will be at home or not, but our needs will be more or less the same.

My husband and son are (zöliakie) celiac. So, we do gluten free diet at home. I hope that's not a problem for the granny aupair.

I'm sure we will have a very nice time together. Hope to meet you soon.

Clara , Victor and Bruno..

Wunsch-Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4478

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

14.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Steyerberg

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

09/2017

Katja

Status:grün

14.06.2017

Anzahl Kinder:

4

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausbetreuung,

Text an Au Pair:

Wir freuen uns, wenn Du eine Weile ein Teil unserer Familie sein magst und Mama unterstützen magst im Haushalt und für uns Kids da sein magst. Bitte erzähle uns etwas mehr über Dich

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4211

Nationalität:

Deutsch/Finnisch

Erstanmeldung:

Region:

Nordeuropa

13.03.2017

Land:

Finland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

21450 Tarvasjoki, Fi

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

nach Absprache / April 2017

Petra

Status:grün

14.03.2017

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Au Pair Suomeen

Liebes zukünftiges Au pair! Liebe Granny!

Willkommen in unserer kleinen, frohen Familie!

In den letzen Jahren durften wir bereits verschiedene sehr schöne und liebevolle Erfahrungen mit AuPairs machen. Auch jetzt möchten wir gerne wieder ein AuPair aufnehmen.

Mein Mann und Sohn leben momentan noch in Finnland (nähe Turku) - werden aber zum Sommer nach Deutschland umziehen. Ich selber, die Mama des Hauses, bin schon überwiegend in Deutschland (nähe Bremen). Somit wäre unser Aupair in der Regel in Finnland nur mit den Männern daheim :)

Kari, der Papa des Hauses, ist finnischsprachiger Architekt. Er spricht aber auch deutsch. Ich, Petra (Mama), bin Kulturwissenschaftlerin und arbeite mit Menschen mit ausländischem Hintergrund. Meine Muttersprache ist deutsch. Aaron, unser Sohn, wird zweisprachig erzogen. Er ist 8 Jahre alt. Mit uns leben zudem eine Katze (auch innen) und zwei Hasen (draußen). Unser Sohn mag es sehr, in der Natur zu sein, zu backen/kochen und zu schwimmen. Er spielt Trompete und bastelt gern. Vom Character her beschreibt man ihn oft als interessiert, froh und höflich. Er ernährt sich gerne von Gemüse und Fisch, schätzt slow-food und ißt kein Fleisch (als einiger in unserer Familie). Aber er ist ein Kind und somit kann er auch laut, frech und eigensinnig sein. Er darf sich schmutzig machen, die Küche für seine Backexperimente nutzen und auch mal Freunde mitbringen. Damit solltest du zurechtkommen. Wir Eltern mögen es gesellig, aber manchmal auch nur mit uns zu sein. Wir können laut und leise, froh und traurig sowie aktiv und "faul" sein. Man sagt von uns, wir seien unkompliziert und locker - nichtsdestotrotz haben auch wir Regeln und Absprachen. 

Da wir uns im Umzugsprozess befinden sollte dich auch ein leichtes Durcheinander nicht aus der Bahn werfen ;)

Neben dem Fahren unseres Sohnes zu seinen Hobbies, mit ihm zu Spielen und einfach Spaß zu haben, wäre es toll, wenn Du auch ab und an für das leibliche Wohl der Männer sorgen und leichte Hausarbeiten (einkaufen, saugen, Wäsche machen...) übernehmen kannst. Aber keine Sorge, die Männer sind weder besonders anspruchsoll,  noch allergisch gegen eigene Hausarbeit ;)  

Für uns ist es nicht relevat wo du herkommst und welchen Glauben du hast. Uns ist wichtig, dass du ehrlich bist und Lust auf den Austausch mit und das Leben in unserer kleinen Familie hast, ohne deinen eigenen kulturellen Hintergrund zu missachten.

Idealerweise sollte unser Aupair finnisch- oder deutschsprachig sein, gern auch zweisprachig. Wir stellen uns vor, bis zum Sommer mit dem AuPair in Finnland zu leben, ab Juni oder Juli dann ggf. in Deutschland. Möglich wäre es auch, nur die Zeit in Finnland bei uns zu sein.

Wir wünschen uns eine Unterstützung, die verantwortungsbewusst, tolerant und liebevoll mit Kindern ist. Besitzt du zudem Sinn fuer Humor und bist phantasievoll? Solltest du einen Führerschein (!) und Interesse an einer Au pair-Zeit in unserer Familie haben, so melde dich bitte.

Bei Interesse geben unsere vorherigen Aupairs und internationalen Gäste sicher gern Auskuft und stehen für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns, von DIR zu lesen. Voit ottaa yhteyttä myös suomeksi - Or contact us in English!

Liebe Grüße Petra, Kari und Aaron mit Katze Liddel und den Hasen

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4166

Nationalität:

south african

Erstanmeldung:

Region:

Asien

23.02.2017

Land:

Vereinigte Arabische Emirate

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

49337

13.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

10 April

Tania

Status:grün

10.04.2017

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Hello there, We are a happy, fun household with 3 beautiful busy little people. Tomas is 13, Carly is 10 and Luis is 8. They need someone to teach them German please. My husband is German and I am South African and we live in Sunny Dubai. Kids go to school till 3pm in the afternoon so all morning is yours to do what you want. We live about 400m from the beach. and 100m from a shopping mall with coffee shops, cinema and restaurants. We need a fun, happy lady to come and teach German through fun, games and songs...(with serious Grammar corrections:-)) We have a room at the back of the house so you have some privacy. PS: OUR FAMILY EAT 100% Organic food :-) Looking very much forward to meeting you.

please message me on 00971528331000 . this will probably be the fastest way.

thank you!

Tania

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3331

Nationalität:

Germany

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

10.05.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

10117

12.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

9.2017 oder später

Josephine

Status:grün

16.05.2017

Anzahl Kinder:

1 Kind

Wir suchen:

Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Liebe Granny,
ich bin mit meiner dreijährigen Tochter in Berlin überwiegend alleine.
Ich suche eine nette, unkomplizierte, zuverlässige und pflichtbewusste Granny, die bei uns leben und mit uns Zeit verbringen möchte. Ich wünsche mir also Kinderbetreuung (spielen, manchmal ins Bett bringen) sowie tatkräftige Unterstützung im Haushalt (kochen, aufraeumen helfen).
Führerschein wäre von Vorteil.
Der Aufgabenbereich kann in Absprache mit Ihnen und je nach Ihren Wuenschen gestaltet werden.
In unserer Familie wird Russisch und Deutsch gesprochen. Eine weitere Fremdsprache (English, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch oder andere) ist herzlich willkommen.
Ihnen steht ein eigenes südlich gelegenes Zimmer mit TV und Internetanschluss und einer eigenen Dusche mit Toilette zur Verfügung. Wenn Sie aus Berlin kommen sollten, geht das auch.

Dear Granny,
I have a two year old daughter and I am raising her by myself in Berlin. I am seeking a sympathetic,reliable and dutifull Granny, who would like to live with us.
I wish a nanny, who plays with my daughter as well as supports the running of daily chords (cooking, laundry, cleaning). Driving licence would be an advantage.
The scope of the tasks can be agreed. In our
family, we speak German and Russian. The command of another language would be preferable.
You will get a lightfull room with tv and wifi connectivity. A private bathroom is situated next to your room.
We look forward to getting you to know.
Best regards from Berlin 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2779

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

08.10.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

83512 Wasserburg

12.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

sofort

Monika

Status:grün

12.06.2017

Anzahl Kinder:

5

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Hilfe!!! Dringend Unterstützung gesucht!

Da unser Au-pair, eine junge Dame aus Nepal, uns leider verlassen musste, da Sie sich lieber um den Haushalt als um unsere Kinder gekümmert hat, brauchen wir ganz dringend und möglichst bald eine liebevolle Person. Unsere Kinder wünschen sich jemanden der einfach mit Ihnen spielt und lustig ist und viel lacht.

 

Wir sind eine 7-köpfige Patchworkfamilie aus Bayern und wohnen überhalb,aber trotzdem nur 15 min zu Fuß von der traumhaften Wasserburger Altstadt entfernt.Mit uns leben noch die Schwiegereltern und der Bruder meines Mannes am Hof. Also eine richtige Großfamilie.
Wir sind sehr offen allen Menschen gegenüber und haben auch durch unsere Arbeit, wir leiten einen größeren Milchviehbetrieb mit 70 Kühen und Jungviehaufzucht, ständig mit vielen verschiedenen Personen zu tun. Wir suchen jemanden, der sich morgens um die Kinder kümmert, während ich im Stall bin und auch die Kinder in den Kindergarten/ zum Ausbildungsplatz fahren kann. Während unserer Arbeitsspitzen im Sommer ist uns eine hilfreiche Hand, die auch mal die Brotzeit macht oder für die Männer kocht, ein Segen.

 

 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english