Öffentliche Profile von Familien
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Foto

 

ID 3932

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

23.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Marburg

25.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Juni 2017

Hanna

Status:grün

23.11.2016

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Liebe AuPairs, wir suchen für nächstes Jahr eine nette und liebe Mitbewohnerin, die unser Leben für eine bestimmte Zeit teilen will und auch mit anpacken kann. Dabei sollen Spaß und gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz kommen. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Ab wann / wie und wo würden wir gerne individuell mit dir absprechen. Da ich nach meinem Studium, das ich im Mai 2017 abschliessen werde, einen Vollzeitjob antreten will, ist der Ort noch unklar. Allerdings würden wir gerne in Hessen (Tendenz geht Richtung Frankfurt) bleiben. Ich bin alleinerziehend und wünsche mir, dass meine Tochter den bevorstehenden Umzug und meine berufsbedingte Abwesenheit gut übersteht und freue mich daher über Hilfe. Also melde dich, du wirst gebraucht! :)

 

 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4046

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

15.01.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

44137 Dortmund

24.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

1.5.2017

Alma

Status:grün

17.01.2017

Anzahl Kinder:

6

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,

Text an Au Pair:

Liebe AU Pair Oma, wir benötigen ab ca. 1.5.2017 Hilfe bei den jüngsten Kind (3 Jahre). Die Kleine geht ab 8.30 bis 14.30 Uhr in den Kindergarten, d.h. die liebevolle Oma ist in der Kernzeit 6-8 Uhr und ab 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr sehr gefordert. Die Zeiten können auch variieren. Ansprüche an die Oma: Selbständigkeit. Alles andere würden wir dann untereinander besprechen.

Wir suchen eine Oma für mindestens 6 Monate. 

Freuen uns über Fotos & deine Kontaktaufnahme zu uns. 

Liebe Grüsse

Alma & Familie

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3424

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

08.06.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

64546 Mörfelden

24.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

ab sofort

Leila

Status:grün

08.06.2016

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie (Papa, Mama, Mona (7), Julia (10)) und wir suchen eine nette Au Pair. Wir leben in einem großen Haus mit kleinem Garten in der Nähe von Frankfurt. Frankfurt und Darmstadt sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stellen jedoch auch ein PKW zur Verfügung mit denen Fahrdienste (Kinder zur Lerntherapeutin fahren,....) erledigt werden. Wir suchen eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die gut organisieren kann und strukturiert und ordentlich ist. Uns geht es v.a. um die Hausaufgabenhilfe und die Kinderbetreuung. Gerne können wir nach Absprache auch verlängerte Wochenenden gewährleisten, wo Sie als Au Pair Deutschland bereisen und kennenlernen können. Bei Interesse, würden wir uns über die Möglichkeit eines Skype Gespräches sehr freuen, in dem wir weitere Details klären und Informationen austauschen könnten. Das wäre schön!

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4019

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

03.01.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

40237 Düsseldorf

17.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

01.02. 2017

Julia

Status:grün

17.01.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo liebes mögliches Aupair! Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit zwei wunderbaren Jungs im Alter von 4 und 8 Jahren, und wir wohnen in dem herrlich ruhigen und sehr stadtnahen Stadtteil Düsseltal in Düsseldorf. Da ich Vollzeit arbeite, suche ich vor allem nach Unterstützung in der Woche am Nachmittag (16h- 20h) und 2-3 Mal in der Woche morgens (ca 1 Stunde um die Kinder zur Schule zu bringen) und sporadisch am Abend. Ich bin jedoch offen, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam einen für beide Seiten angenehmen Plan ausarbeiten! Meine Kinder lieben Bewegung. Sie klettern und unternehmen gerne etwas. Sie mögen es aber auch, wenn man ihnen vorliest, gemeinsam mit ihnen backt oder wenn sie einfach alleine spielen können und wissen, dass jemand da ist, der sich um sie sorgt. Über eine Rückmeldung bei Interesse würde ich mich sehr freuen.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4031

Nationalität:

Deutsch-Namibisch

Erstanmeldung:

Region:

Afrika

07.01.2017

Land:

Namibia

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Swakopmund

08.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Sofort

Natalie

Status:grün

07.01.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Seniorenbetreuung,

Text an Au Pair:

Liebes Au Pair, wir sind eine deutsche Familie in Namibia und suchen fuer unseren Grossvater eine nette Betreuerin, die sich mit unserem Opa ein wenig anfreunden moechte. Seitdem meine Schwester und ich in Deutschland studieren, fuehlt sich mein Opa sehr einsam, da viele seiner Freunde gestorben sind und er nur wenig Englisch spricht. Er ist damals, als er jung war nach Namibia ausgewandert und wuenscht sich nun Deutsche Gesellschaft. Mein Opa ist sehr gastfreundlich und liebt kulturellen Austausch. Er ist zwar nicht sehr gespraechig, aber dafuer gibt er sein Bestes, Leute aus Deutschland zu hospitieren und ihnen auch das Land zu zeigen. Er ist jetzt fast 85 aber noch ziemlich fit. Er sieht nicht ein, ins Altenheim zu gehen, aber fuehlt sich trotzdem einsam und verkommt auch ein wenig in seiner Einsamkeit. Bisher schauen ab und zu Freunde von ihm vorbei, oder er bekommt Besuch von meinem Vater. Wir machen uns trotzdem Sorgen, wenn er so oft alleine ist, da ja auch mal etwas passieren koennte. Meine Schwester und ich wuerden uns freuen, wenn Jemand sich auf unsere Anfrage melden wuerde. Falls Sie Fragen haben, dann melden Sie sich doch einfach. Mit freundlichen Gruessen, Natalie Jaspert

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3959

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

05.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

52428 Jülich

05.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Anfang 2017

alice

Status:grün

05.01.2017

Anzahl Kinder:

keine

Wir suchen:

Seniorenbetreuung,

Text an Au Pair:

Für unsere Mutter (87) suchen wir eine liebevolle Dame zur Unterhaltung und Hilfestellung bei den kleinen Tätigkeiten im Haushalt und Garten. Die rüstige Dame lebt alleine in der Kleinstadt Jülich (NRW), sie kümmert sich komplett alleine um ihren Haushalt (Einfamilienhaus) und Garten und fährt (leider) auch noch gelegentlich selber Auto. Sie ist geistig absolut rege und nimmt am Tagesgeschehen teil. Ihr Problem jedoch: Sie hört sehr schlecht, ca. 20 Prozent; im Dialog geht es gut, größere Gesellschaften kann sie nicht mehr besuchen. Ihr Kommunikationsmedium nach außen ist daher seit einigen Jahren der Laptop. Wir zwei erwachsenen Kinder leben mit unseren Familien in Bayern und besuchen die Mutter mehrmals im Jahre (ca. alle 4 Wochen) für ein langes Wochenende. Wir wünschen uns für die Omama eine liebenswerte Dame, die kleine Unternehmungen macht, Spaziergänge und Unterstützungen im Haushalt und dem Garten - ca 2-3-. Stunden pro Tag. Eine eigenen, abgeschlossene  Zwei-Zimmer-Wohnung mit eigenem Bad und eigener Küche kann gestellt werden, ebenso ein Fahrzeug.

 

Jülich ist eine Kleinstadt mit rund 25.000 Einwohnern, 50 km von Köln entfernt. Bis zur holländischen Grenze sind es 30 Minuten, ebenfalls nach Düsseldorf und Aachen. Die Stadt hat eine gute Infrastruktur und im Umland sind die Freizeitmöglichkeiten vielfältig: wandern, gut ausgebautes Radwegenetz, Seen zum Baden und Spazieren. Jülich hat ebenso ein gutes Kulturprogramm. Unsere Mutter wohnt in der Stadtmitte, Hallenbad und Sauna sind gegenüber, das Zentrum ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Meine Mutter spricht auch holländisch

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3988

Nationalität:

Spanisch/ deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

85051 Ingolstadt

26.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

1/2017

Nicolas

Status:grün

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Querida au pair, Soy Nico y tengo 3 años. Eres responsable, abierta y quieres formar parte de nuestra familia? Con nosotros no te vas a aburrir. Buscamos a alguien que nos prepare por la mañana y que recoja.a mi y a mi hermano Leo del cole. Dos tardes a la semana jugarías con nosotros. El fin de semana tendrías libre porque mamá y papá tienen libre también y tú puedes hacer actividades con nosotros o hacer lo que a ti te apetece si quieres. Tenemos ganas de conocerte! Un abrazo Nico

Wunsch-Sprachkenntnisse:

spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3244

Nationalität:

Russian - German

Erstanmeldung:

Region:

Nordamerika

11.04.2016

Land:

USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Las Vegas, Nevada

21.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

December 2016

Tatiana

Status:grün

27.11.2016

Anzahl Kinder:

3 boys

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Hello, We are a multicultural family. My husband is German and I am Russian, and we live in Las Vegas, USA. Our 3 boys who are 3 years, 2 years old and 1 year. The two older boys attend nursery part time. The boys speak and understand English, Russian and German. I do not speak German, and this is why your English language is very important. I am a stay at home mom and my husband is frequently away on various business trips. But we are a family with a strong bond ties. We have an arrangement for our granny Aupair to come back in March 2017 for the third (hopefully not last) time aleardy. Looking for a granny who would comfortably integrate with the family, homy (loves to stay at home) and easy going. We provide a beautiful and spacious room with a private bathroom and lovely view. Our house is located on a golf course, and one would find it very comfy to stay in.  More details as we speak in person. Thank you for your time, Tatiana

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,russisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2710

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Nordeuropa

29.04.2015

Land:

Norwegen

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

7020 Trondheim

21.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

05.01.2016

Florentin

Status:grün

21.12.2016

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Wir sind eine deutsche Familie die seit 14 Jahren in Trondheim lebt. Trondheim ist eine kleine uebersichtliche ""Grossstadt"" am Fjord gelegen; wir wohnen am Stadtrand und doch zentrumsnah (ca 2km zur Stadtmitte) mit herrlicher Aussicht ueber die Stadt, Gangabstand zu Wald, und See, Skiloipe und Golfplatz und guter Anbindung zu øffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir wuenschen uns jemanden, der uns unter der Woche am Nachmittag etwas entlasten kann, um die stressigen Stunden nach der Arbeit (beide Aerzte) etwas zu entzerren: den Kleinsten von der Schule abholen, Mittagessen kochen, der mittleren Tochter bei den Hausaufgaben helfen und ansonsten ein wenig bei der Hausarbeit mithelfen. 
Wir bieten eigenes Zimmer und Bad, Taschengeld nach Absprache, frei am Wochenende. Ansonsten sind wir am Wochenende viel in der Natur unterwegs (Wandern, Langlauf im Winter und gerne bereit, die Umgebung zu zeigen und Ausfluege zu unternehmen).
Trondheim bietet ein nettes Freizeitangebot mit Konzerten, Kino, Swingkurs, Skifahren und vieles andere.

Wir wuenschen uns jemanden von Januar bis Juni 2017
Wir freuen uns ueber ihre Zuschrift! Skypen gerne møglich.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3992

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

20.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

93186 Pettendorf/Regensburg

20.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

So bald als möglich

Martina

Status:grün

Anzahl Kinder:

1-3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Hallo liebes Au Pair, da ich eine Berufstätige, alleinerziehende Schichtarbeiterin bin, suche ich Unterstützung für meinen gerade 6 Jahre alt gewordenen Sohn und mich. Wenn du es als deine Aufgabe siehst den kleinen Mann und mir unter die Arme zu greifen, wäre ich dir sehr dankbar. Bis bald und liebe grüße

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english