Öffentliche Profile von Familien
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Foto

 

ID 2553

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Nordamerika

03.03.2015

Land:

USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

88330 Holloman AFB, NM 88330, USA

07.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

01.02.2015

Heidi

Status:grün

05.05.2016

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,

Text an Au Pair:

Hallo aus der Wüste von New Mexico,USA. Wir sind eine Patchworkfamilie mit insgesamt 4 Kindern (23,22,18,17). Die beiden Großen studieren in Deutschland. Die beiden Kleinen leben zur Zeit noch mit uns hier in den USA. Unsere Tochter (18 Jahre alt) wird im Mai mit dem Abitur hier fertig und wird ggf. dann auch nach Deutschland ins Studium gehen. Wir leben in einem schönen großen Haus in einer netten Umgebung. Wir haben bereits zwei Grannies bei uns gehabt. Im Frühjahr kommt uns eine der Grannies noch einmal besuchen. Für den Herbst 2014 suchen wir nun noch eine nette Granny, die Lust auf eine nette Familie mit Haustieren hat. Sie soll uns hier ein wenig unterstützen. Hat allerdings auch viel Zeit für eigene Interessen.Unser Pferd muss nicht betreut werden. Es steht auf einer Ranch in der Nähe und wird dort gut versorgt.

Aufgrund der Visa-Bestimmungen ist ein Aufenthalt bis zu 3 Monaten hier möglich.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4174

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

26.02.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

87549 Rettenberg

02.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

April 2017

Angie

Status:grün

26.02.2017

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Hi Omi, ich, Anna (3 3/4) suche dich, weil meine Mama Angie (47) oft am Wochenende arbeitet. Sie ist Heilpraktikerin und Körper-Therapeutin und gibt viele Kurse, auch teilweise auswärts. Manchmal wären wir mit dabei, manchmal werden wir auch zuhause bleiben. Ich habe noch 3 große Schwestern, die allerdings nicht mehr bei uns leben, uns aber ab und zu besuchen. Wir beide wohnen in einem kleinen Dorf im Oberallgäu, mein Kindergarten ist gleich um die Ecke. Ich wünsche mir eine lustige Oma, die mir gerne Bücher vorliest, mit mir spielt und bastelt und mich vom Kindergarten abholt. Wir beide sind für jeden Spaß zu haben, offen für Neues und ein bißchen verrückt. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Nachricht und freuen uns schon dich kennenzulernen. Anna und Angie

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4252

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Nordamerika

28.03.2017

Land:

USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

34747

01.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

April / Mai 2017

Laura

Status:grün

28.03.2017

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Wir sind auf der Suche nach einer netten Ersatzoma, da unsere Grosseltern zu weit weg wohnen.

Da wir Eltern beide berufstätig sind, brauchen wir jemand der auf die Kinder aufpasst. Unsere kleinste geht den ganzen Tag in die Kindergrippe. Unsere zwei älteren haben Sommerferien.

Wir leben im wunderschönen Orlando, wo die Sonne immer scheint. Unsere Familie ist dreisprachig und wir sind sehr aktiv. Die Kinder schwimmen sehr gerne, spielen Golf und toben herum.

Gerne würden wir unsere Kultur und Leben mit dir teilen.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3398

Nationalität:

Schweiz

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

30.05.2016

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

6900 Lugano

31.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

24.04.2017

Oksana

Status:grün

31.03.2017

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,

Text an Au Pair:

EILT SEHR

Liebes AuPair, ich bin eine allein erziehende Mutter mit einem 10jährigen Sohn. Da ich berufstätig bin, suche ich für meinen Jungen eine liebevolle, geduldige und fürsorgliche Nanny, die nach der Schule für ihn da ist. Alexander geht in eine Ganztagsschule in die er morgens 08:30 h gebracht und am Nachmittag 16:00 h wieder abgeholt werden muss. Dies ist fußläufig möglich, da wir direkt am See in unmittelbarer Nähe der Schule wohnen. Unser Apartment liegt direkt am wunderschönen Luganer See in Zentrumsnähe. Für die Granny steht bei Bedarf ein kleines, separates Apartment im gleichen Gebäude zur Verfügung. Sie kann aber auch gerne mit uns im Appartment wohnen. Eine Deutsche Muttersprachlerin wäre von Vorteil, da die sehr guten Deutschkenntnisse meines Sohn erhalten und verbessert werden sollten. Ein monatliches Taschengeld von EUR 1.000 wird bezahlt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald bei uns anklopfen.

EILT SEHR!

 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3714

Nationalität:

Bulgarisch

Erstanmeldung:

Region:

Westeuropa

02.09.2016

Land:

Grossbritannien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

S63

31.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

ab sofort

Tedi

Status:grün

07.09.2016

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Ich grüße Sie! Wenn Sie es multikulturell, bunt und gar nicht langweilig lieben, möchten wir Sie gerne zu uns einladen. Wir sind eine bulgarische Familie im Norden Englands. Mein Mann und ich haben in verschiedenen Ländern gelebt - Deutschland, Italien, China - und haben von überall etwas von der einheimischen Kultur mitgenommen. Unsere 3 Kinder sorgen ihrerseits dafür, dass es bei uns nie langweilig und eigentlich selten ruhig ist. Wir sind arbeitstätige Mama und Papa und möchten eine liebevolle Tante/Oma für unsere Kinder finden, die für sie sorgt und gerne mit ihnen Zeit verbringt. Unser Kleinster ist 1 Jahr und 7 Monate alt. Die Größeren sind je 4 und 8 und gehen schon zur Schule. Mo-Fr benötigen wir Ihre Hilfe während der Bürogeschäftszeiten, am Wochenende (und auch Abends natürlich) ist Ihre freie Zeit. Wir helfen gerne mit Ideen, wie Sie den örtlichen soziallen und kulturellen Angebot nutzen können. Wenn Sie es aber stattdessen gerne daheim gemützlich haben möchten, auch liebend gerne. Die Kommunikationssprache mit den Kindern ist Englisch, wir werden uns aber freuen, wenn die Kinder auch etwas Deutsch lernen können. Wir sind auf Ihre Bewerbung sehr gespannt. :)

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2532

Nationalität:

Española

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

03.03.2015

Land:

Spanien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

07003 Palma

30.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

10.02.2017

Lara

Status:grün

09.03.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an Au Pair:

Hallo liebe aupair .... Ich bin immobilienberater,... Wohnung, arbeit und kínder ist ein bisschen zu viel..die kínder sollen deutsch als zweitsprache lernen, ich spreche deutsch... ... wir möchten gerne jemanden ab Februar 2017, Da ich immer eine aupair brauche wir können uns über einen jetztzigen termin oder eine späteren termin einigen , Ab wann könntest du den anfangen?... Ich bin eine alleinstehende, selbständige und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren. .. Morgends (9:00) müssten sie in den Schule gebracht werden. Und  müssten die Kleinen abgehohlt werden, um 17:00. Deshalb wünsche ich mir von dir diese Flexibilität, die ich dir dann aber auch zugestehen kann. Inklusive ist ein eigenes Zimmer mit Dusche in unserer Wohnung im Palma, Verpflegung und einmal unter der Woche einen freien Tag nach absprache. Abends benötige ich Hilfe beim Abendessen, Duschen, Vorbereitung zum Schlafen und bei der Guten-Nachtgeschichte... Wir sind eine sehr aktive und lustige Familie und haben latinischen Karakter, weshalb wir oft unsere Pläne ändern und improvisieren. Ich hatte in letzter Zeit sehr gute Erfahrung mit älteren Aupairs und wünsche mir eine Aktive erfahrene Omi. Die Kínder verstehen schon sehr gut Deutsch und sprechen sogar einfache ganze Sätze, und deshalb suchen wir jemanden der mit ihnen deutsch spricht. Sprechen gehe besser als schreiben, **** , aber für ein erste contacte es kann gut so gehen.

Schöne Grüsse,

L. Lara

 

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3973

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

12.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

01454 Radeberg

29.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

Januar 2017

Heiko

Status:grün

12.12.2016

Anzahl Kinder:

1

Wir suchen:

Seniorenbetreuung,

Text an Au Pair:

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Unterstützung hier zu Hause im Haushalt. Meine Frau Kirsten (52) ist nach einer Verletzung zur Zeit auf den Rollstuhl angewiesen. Wir wohnen im eigenen Grundstück außerhalb von Dresden. Ich bin Handwerksmeister und Kirsten ist Pädagoge für deutsch und kunsterziehung. Ein großes Zimmer im Dachgeschoss steht zur Verfügung. Alle anderen Räumlichkeiten werden gemeinsam genutzt. Wir würden uns über Unterstützung freuen. mit lieben Gruß Heiko

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4218

Nationalität:

Italian

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

16.03.2017

Land:

Italien

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Roma

28.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

september 2017

SILVIA

Status:grün

16.03.2017

Anzahl Kinder:

1 boy

Wir suchen:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Dear AuPair, My Name is alex and I am a 7 years old boy. Me and my family we are moving often around the world as mommy works for the United Nations. We are currently in South Africa abut will soon move to Ankara Turkey. We are looking for an Anglophone Nanny to take care of me with homework, bringing and picking me up from school and having lots of fun together. I speak Fluently 3 languages- French, English and Italian but I just started learning writing and reading- and since I am attending the French school- my new granny should be able to assist me in the English writing and reading. My new house will be in Ankara as of August 2017 and we expect the granny to join us there not later than September. If you are the right "Mary Poppins" please contact me and will have a wonderful time together! Cheers Alex

to contact please email muummy at ****

Wunsch-Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2759

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Asien

25.08.2015

Land:

China

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

2012011

23.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

15.02.2016

Raiah

Status:grün

12.10.2016

Anzahl Kinder:

3

Wir suchen:

Hausaufgabenbetreuung,

Text an Au Pair:

Wir suchen gerade nicht

Wunsch-Sprachkenntnisse:

französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4180

Nationalität:

german

Erstanmeldung:

Region:

Nordeuropa

27.02.2017

Land:

Irland

Letzter LogIn:

PLZ Ort:

Youghal

22.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Suche ab wann:

März/ April

Drese

Status:grün

27.02.2017

Anzahl Kinder:

2

Wir suchen:

Kinderbetreuung,

Text an Au Pair:

Wir suchen jemanden, der auf unsere beiden Kinder aufpasst, während wir arbeiten. Wir leben in Süd-Irland am Meer in Youghal. Wir hatten ein wenig Pech mit unseren letzten Au Pairs und aus diesem Grund würden wir gern ein Granny-Au-Pair ausprobieren. Unser Sohn ist bis um 12 in der Schule und muss dann abgeholt werden und unsere Tochter ist den ganzen Tag zu Hause. Wir sind halb Irish und halb Deutsch. Oma und Opa leben neben an und sind immer gern für eine Tasse Tee bereit ;) Bitte melde dich wenn du an unserer Famile interessiert bist. Da wir ganz drinnend jemanden so schnell wie möglich brauchen. Unser jetziges Au Pair hört am 16. März auf.

 

Liebe Grüße Vivien

 

We would love someone loving to take care of our children. we are a half german and half irish family with two children. We had a few bad au pair and for that reason we are looking for our first granny au pair. We live in the country side of cork in south ireland. The boy will be in school in the morning. The school is next door. so no need for travels ;) send us a message. we love to hear from you in german or englisch.

Wunsch-Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english