Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 4413

Nationalität:

Österreich

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

23.05.2017

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1954

23.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Borbala

Status:grün

23.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Rentnerin vielgereist, mehrsprachig, gebildet, belesen, tierliebend mit Erfahrung in Haussitting, Kinderbetreuung und als Gesellschafterin möchte über die Wintermonate möglichst in einem fremden Land als au pair wirken. Bin auch an kurzfristige (1 bis 4 Wochen) Angebote interessiert.

Wunschländer:

Frankreich,
Griechenland,Grossbritannien,
Italien,Österreich,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,italienisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3785

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

26.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

23.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Heike

Status:grün

22.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, mein Name ist Heike und ich bin 52 Jahre alt. Ich habe in allen Bereichen, die ich hier anbiete, im Laufe meines Lebens Erfahrungen gemacht. In jungen Jahren habe ich als Au-Pair in Californien gearbeitet, habe 2,5 Jahre in Oklahoma gewohnt und dort einige verschiedene Tiere betreut und versorgt. Später habe ich meine eigene Tochter groß gezogen und mich um meine demenzkranke Mutter gekümmert. Ich möchte gerne andere Menschen unterstützen und dabei etwas von der Welt sehen. Ich würde mich sehr über nette Antworten freuen. Auf bald, eure Heike

Wunschländer:

Australien,
Kanada,Neuseeland,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika,Virgin Islands (U.S.),

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3544

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.07.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1965

23.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Januar 2017

Petra

Status:grün

01.09.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Familie,

Ich würde mich sehr freuen in einer englischsprachigen Familie für die Kinder oder auch als Seniorenbetreuung tätig werden zu dürfen.

Ich bin vielseitig interessiert, spontan, freundlich und immer gut gelaunt.

In diesem Jahr war ich bereits für 4 Monate in Amerika und habe während dieser Zeit eine Familie mit Kindern betreut. Wir haben gemeinsam soviel Spaß gehabt, dass ich diese Erfahrung auch gern mit einer anderen Familie teilen möchte.

Wunschländer:

Australien,
Kanada,Neuseeland,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3923

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

21.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1951

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

je nach Bedarf + Möglichkeiten

Regina

Status:grün

22.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Gesellschafterin,

Text an die Gastfamilie:

Hallo und guten Tag, ich bin jetzt Rentnerin und fühle mich nicht anders! Bin gerne mit netten Menschen unterwegs und reise gerne. Ich habe in der Modebranche Einzel + Großhandel gelernt, auf Messen (Düsseldorf) meine Einsätze gehabt. In Spanien habe ich über 10 Jahre gelebt + gearbeitet. Viel Zeit habe ich mit meiner Familie auf Elba in Italien zugebracht. Auch in Kalifornien hat es mir sehr gut gefallen, dort habe ich für eine Zeit eine befreundete Familie besucht. In Thailand habe ich einen Neffen der dort seit ca. 9 Jahren als Englischlehrer arbeitet, somit bin ich in Abständen gerne mal in Asien. Jetzt bin ich in Hamburg und überlege was ich mit den nächsten Jahren beginnen soll, außer meiner zwei süßen Hunden pflege ich nicht sehr viele Freundschaften da ich gerne wieder in den Süden möchte und dort mehr Freunde + Lebensfreude habe. Sehr gerne würde ich als Gesellschafterin oder aber auch als Hausbetreuerin tätig sein. Ich will behaupten ziemlich verantwortungsvoll und zuverlässig zu sein und gehe mit Optimismus + Freude durchs Leben. 

Wie großartig und freundlich hier angefragt wird, danke. Ich will hier betonen dass ich 2 (14 +12) kleine Hundis habe die ich nicht verlassen werde, daher kommen im europäischen Raum nur Anfragen in Frage die das berücksichtigen. Danke

Wunschländer:

Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3305

Nationalität:

Deutsche

Erstanmeldung:

Region:

03.05.2016

Land:

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1859

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.08.2017

Anita

Status:grün

09.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Wunschländer:

,
Malta,Portugal,
Spanien,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,
Zypern

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4267

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

03.04.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1958

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

September 2017

Andrea

Status:grün

21.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo und guten Tag,

 mein Name ist Andrea. Bin eine 59 jährige Single-Frau und wohne in Deutschland unweit von Berlin.

Mein Sohn ist 37 Jahre alt und steht erfolgreich auf eigenen Beinen. 

Ich bin vom Wesen her weltoffen, anpassungsfähig, herzlich , hilfsbereit und einfühlsam.

Mein Wunsch wäre es, meine Auslandserfahrungen und meine englischen Sprachkenntnisse zu erweitern.

Sehr gern würde ich mich in eine liebe Familie einbringen. Kinder sind mir herzlich willkommen. Ich bin liebevoll, selbstverständlich verantwortungsbewusst , aber auch konsequent zu ihnen.

Auch eine Seniorenbetreuung wäre mir sehr angenehm. Ich würde sehr gern bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben behilflich sein. Jedoch nicht im Pflegebereich, da ich dafür keine Ausbildung habe.

Kochen, Backen, Besorgungen machen, einen Haushalt führen und organisieren ist kein Problem für mich. 

Ich bin eine sichere Autofahrerin und obendrein auch noch tierlieb.

Sollten Sie beruflich oder auch in ihrer Freizeit verreisen, könnte ich als Gesellschafterin und Hilfe gern an ihrer Seite sein.

Da ich flexibel und unvoreingenommen bin, habe ich mich auf kein spezielles Land festgelegt.

Europa, Asien, Afrika, Amerika...... alles ist offen.

Beruflich habe ich eine gastronomische Ausbildung und langjährige Erfahrungen in diesem Bereich.

Der Umgang mit Menschen, ob klein oder groß, jung oder alt, ist mir eine Herzensangelegenheit.

 Freue mich auf interessante Kontakte. 

 Mit herzlichen Grüßen

 Andrea

 

Was ich gerne mag:

Fremde Kulturen kennen lernen; Interessante Menschen treffen; Gesellschaftliches und soziales Engagement; Koche sehr gern. Habe nichts gegen Hausarbeiten, Hunde, Katzen, Pferde, Rinder....

Was ich nicht mag:

Ungewissheit; Ungeregelte Verhältnisse; Missbrauch meiner Hilfsbereitschaft; Unehrliche Menschen;

Hobbies:

Reisen, Wandern, Langlaufski, Baden, Lesen, Kochen, Backen, Computer,

Hello,

my name is Andrea. I am a single-woman, 58 years old, friendly and adaptable. I live in the near from Berlin in Germany. Would like to work abroad and would like to help them.

 

Thank you for your interest

 

Andrea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2159

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.06.2014

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1962

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

juni 2017

Diana

Status:grün

21.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastfamilie,
ich würde mich über einen Aufenthalt in einer fremden Familie sehr freuen und gerne Teil dieser Familie werden. Ich bin sehr kinder-und tierlieb und koche für mein Leben gern. Aufgrund meiner 3 Stiefkinder und meiner Tätigkeit als Lehrerin bin ich den Umgang mit Kindern gewohnt und beschäftige mich sehr gerne mit Ihnen. Auch den Umgang mit Tieren bin ich gewohnt und mag ich sehr. Ich bin mit Hunden, Pferden und Katzen aufgewachsen und habe all diese Tiere auch gehabt.
Aufgrund meines Alters und Lebenseinstellung bin zwar nicht die klassische Granny, aber ich würde gerne die Aufgaben einer Granny oder vielleicht Tante übernehmen:-)
Freue mich auf Nachricht von Euch!
Liebe Grüße

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4492

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

birgit

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Ich gehe Ende des Jahres in Pension und möchte, da ich seit 2 Jahren Witwe und daher ungebunden mit, mich einer neuen Herausforderung stellen. Gern würde ich die Betreuung von Kindern übernehmen oder älteren Damen Gesellschaft leisten oder sie auf Reisen begleiten. Ich bin sportlich, aufgeschlossen und lebenslustig; besitze den Führerschein Klasse 3 und möchte gern Land und Leute kennenlernen.

Wunschländer:

Australien,
Nepal,Neuseeland,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4501

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

20.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1960

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Oktober 2017

Birgit

Status:grün

20.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe zukünftige Gastfamilie.Mein Name ist Birgit.Ich bin eine 57 jährige Singlefrau.Ich habe in meinem Leben sehr viel allein bewältigen müssen,so auch meine wundervollen Mädchen grösstenteils alleine grossgezogen.Ich suche eine neue Herausforderung in meinem Leben und würde sie gerne kennenlernen.Ich möchte gerne das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden,also Hilfe anbieten und dabei Land und die Menschen kennenlernen.Wünsche mir eine kleine Familie bis zu 2 Kindern.Auch als Gesellschafterin und Seniorenbetreuung würde ich mich gut einbringen.Ich bin ein offener,humorvoller und liebevoller Mensch.Ich freue mich jetzt schon auf ihre Anfrage.

Wunschländer:

Deutschland,
Luxemburg,Österreich,
Schweiz

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2947

Nationalität:

Schweiz

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

26.01.2016

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1962

22.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

September 2017

Bettina

Status:grün

22.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Ich bin Fitness/Wellnesstrainerin und Pflegehelferin . Ich habe 2Erwachsene Töchter und 2Enkelkinder. Bin viel gereist und liebe immer wieder neue Herausforderungen.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english