Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 3490

Nationalität:

South African

Erstanmeldung:

Region:

Afrika

30.06.2016

Land:

Südafrika

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

22.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

November2016

Karen

Status:grün

22.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hi. My name is Karen. I have been an artist for many years but have a yearning for children in my life. I used to teach gymnastics many years ago. I am still very fit and agile.I would like to feel part of your family. I have no encumbrances so am free to travel. I also love animals and have a sense of humor, am sensitive to peoples feelings, know a fair amount about psychology and have a warm heart. I hope to have the opportunity to work for you.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3660

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

19.08.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1963

21.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Ramona

Status:grün

21.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber, ich bin 53 Jahre alt, seit 1996 selbstständig im Bereich Organisation, PR und Personal, pausiere seit 3 Jahren und schreibe gerade meine Masterarbeit im Fach Wirtschaftspsychologie. Meine Steckenpferd seit ca. 20 Jahren, auch als Vortragsredner, ist die Reduzierung von Ärger für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude. Nebenbei interessiere ich mich für gesunde Ernährung und habe auch einen Abschluss als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin. Meine Tochter ist erwachsen und wohnt derzeit in Berlin. Ehrenamtlich betreue ich ein Patenkind, wobei es mir durch Motivation gelungen ist seinen Notendurchschnitt in nur einem Jahr um 1,3 Noten insgesamt zu verbessern. Ich bin die Älteste von 4 Geschwistern mit vollberufstätigen Eltern und durfte früh lernen mich um alles zu kümmern, was mir immer noch Freude bereitet. Meine liebe Oma hat die letzten 5 Jahre ihres Lebens nebenan gewohnt, ich habe sie so gut wie täglich gern besucht, um mich auch um alle ihre Belange zu kümmern. Ich reise sehr gern und in den vergangenen Jahren auch viel, liebe Filme, walke fast täglich 4-10 Kilometer oder fahre mit meinem e-Bike. Ich habe eine sehr positive Lebenseinstellung, fühle mich Sicher in allen Lebenslagen und bleibe auch bei außergewöhnlichen Umständen gelassen und ruhig. Ich freue mich auf meine Erfahrungen als Granny
Herzlichst Ramona

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3621

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.08.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1963

21.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.11.2016

Gabrielle

Status:grün

07.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber, ich bin eine unternehmungslustige, nette und verlässliche Frau die sehr gerne Kinder, auch gerne Senioren und Tiere betreuen würde. Ich war lange als Personalerin tätig und habe mich zur Betreuungsassistentin weitergebildet und vorzeitig in Ruhestand gegangen, weil ich noch einmal etwas ganz anderes machen würde, und das am liebsten mich um Menschen kümmern.

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3669

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

21.08.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1956

21.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Sofort

Ines

Status:grün

21.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag. Mein Name ist Ines und bin 60 Jahre alt, aktiv und neugierig. Ich habe großes Interesse an nützlichen und interessanten Tätigkeiten, möchte gern andere Kulturen und Gewohnheiten kennenlernen, und meine eingerosteten Sprachkenntnisse vertiefen. Ich freue mich schon jetzt für eine Nachricht.

Wunschländer:

Bahamas,
Turks und Caicos Islands,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3517

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

09.07.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1970

21.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

06.2017

Sabine

Status:grün

14.07.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gasteltern,arbeite seit 2010 erfolgreich als Tagesmutter und würde mich gerne kulturell verändern und andere Methoden der Kinderbetreuung kennen lernen.Ich arbeite bei mir Zuhause und habe täglich 3-4 Kinder im Alter von 0-3 Jahren in Betreuung. Mein jüngstes Tageskind ist im Alter von 5 Wochen zu mir gekommen. Also hab ich keine Probleme mit Babys.Ich liebe die Arbeit mit Kindern und würde mich freuen von Ihnen zu lesen. Liebe Grüße Sabine

Wunschländer:

Griechenland,
Italien,Portugal,
Spanien,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3573

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

26.07.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1966

17.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.10.2016

Jeannette

Status:grün

08.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Aupair 50 plus  -  Suchende,

ich bin 50 Jahre jung, sehr zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst, humorvoll und backe leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich liebe Kinder und Tiere (insbesondere Hunde) ebenso, wie den respektvollen Umgang mit älteren Menschen.

Als gelernte Bürokauffrau war ich (alleinerziehend, mit zwei, mittlerweile - fast - erwachsenen Töchtern, plus zwei kleinwüchsigen Hundedamen welche aktuell mit uns leben)  viele Jahre in meinem Beruf beschäftigt, habe mich  neu orientiert und bin seit September letzten Jahres als Betreuungskraft nach § 87b (keine Pflege!) in einem Seniorenheim tätig. Eine Aufgabe, welche mir liegt und sehr viel Freude macht.

Weil aber die Randbedingungen bei dieser Stelle nicht dem entsprechen was ursprünglich vereinbart war und ich mir auf Dauer vorstellen könnte, beabsichtige ich zum 15. September meinen befristeten Vertrag auslaufen zu lassen.

Eine Gelegenheit, welche ich gerne als kleine Auszeit und /oder "Neue Wege zu gehen"  für mich nutzen möchte:  Etwas von der Welt zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen.

Ich denke dabei zuerst einmal  an einen Zeitraum von 2 Monaten. Optimalerweise von Oktober - November 2016 (gerne aber auch zu einem späteren Zeitpunkt, z.B.  ab Mitte Januar 2017).

Weil aber auch während der Zeit meines Aufenthaltes (vielleicht bei Ihnen?)  meine Kosten wie Miete, Versicherungen usw.  vor Ort weiter laufen, bin ich auf ein gewisses Einkommen/Taschengeld  (zzgl. Flugkostenübernahme wäre schön ) angewiesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gerne unterstütze ich Sie/Ihre Familie in meiner deutschen Muttersprache und freue mich auf die Möglichkeit dabei meine (Schul-) Englischkenntnisse zu verbessern.

 

Freundliche Grüße

Jeannette P.

 

 

 * ich bin ebenfalls an Anfragen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz interessiert.

 

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Hongkong,
Kanada,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3648

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

15.08.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1982

17.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.09.2016

Mareike

Status:grün

15.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich durfte bereits zwei lange Gastaufenthalte und ein Housesitting mit Fellnase in sehr lieben Familien erleben und freue mich auf neue Impulse. Gerne unterstütze ich Sie und Ihre Lieben im täglichen Wahnsinn bei allen anfallenden Herausforderungen.

Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörte bisher:

Haushaltsführung, Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung und ein 6 monatiges Housesitting mit Tierbetreuung.

Ich bin gelernte Versicherungskauffrau, habe aber um einen lieben Menschen bis zum einschlafen zu begleiten meinen Beruf aufgegeben. Seit 14 Monaten unterstütze ich nun liebe Menschen in ihrem Leben und lerne umso mehr von ihnen und ihrer Umgebung.

Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, Geduld, Menschen- und Tierliebe, ein leichter Ordnungswahn, vielseitig Interessiert, kochbegeistert, Spontan und immer gute Laune.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie emir einfach.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen.

Wunschländer:

,
Deutschland

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3487

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.06.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

15.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.08.2016

Ute

Status:grün

07.07.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, liebe Gastgeberin,

Ich habe große Lust, mit meinen Interessen und Fähigkeiten eine Gastfamilie zu unterstützen. Ich bin ein lebensfroher Mensch, war lange selbständig tätig, bin Sozialpädagogin und liebe kleine und große Menschen. Ich bin ein warmherziger Mensch mit Organisationstalent und Ordnungssinn. Ich bin verantwortungsbewußt und interessiert an neuen Herausforderungen. Ich bin belastbar, tolerant, achtsam, respektvoll und mag Tiere.

Ich möchte Land und Leute kennenlernen und gerne mein Englisch verbessern.

Liebe Grüße Ute

Wunschländer:

Grossbritannien,
Irland,Neuseeland,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3591

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

30.07.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1977

07.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

November 2016

Nicola

Status:grün

06.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Dear Sir and Madam, Im actually not a granny, but since my whole life I was interested in being an au pair for familys around the world. As life sometimes work, plans won´t always fit and life has got other plans. So after my middle school degree I got educated in the medical field as a medical technician. Later I decided to do my High School degree next to my work. I closed it up and spent 8 month in West Hollywood/Beverly Hills working in a clinic for ophthalmology (MD Michael Berlin). In October 2007 I got the chance to study for being a teacher in vocational schools, so I did my bachelor degree in two subjects like in health sciences and theology in Germany, University of Osnabrück. I collected important experiences during my study, spending time and supporting disatvanted children (age between 8 and 12) for one year in a special famous program has been given birth by my University (University of Osnabrück). Actually I am working for a "German Fundraising Company" helping to create better working conditions in Germany. I love kids and I love to spend my time with kids, supporting them and taking care of them. I am very interested in morality and ethics and would be proud and appreciate to be a member and to take care of the family structure. I like cooking, sports for example like riding, bicycle and walking. It could be possible for me to offer time for 6 month or even 1 or 2 years. If you have further questions, please don´t hesitate to contact me. Sincerely, Nicola (39 years old)

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2160

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

30.06.2014

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1954

05.08.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.09.2016

Gabriele

Status:grün

05.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

reisefreudige, mehrsprachige und abenteuerlustige 3 fach Mama sucht neue Aufgaben in der Schulkindbetreuung in München ab September 2016. Zuletzt war ich als Granny hier in München aber auch schon auf Teneriffa als Granny. Ich habe bereits Auslandserfahrungen, auch mit Kindern in Namibia (Strassenkinderprojekt). Zudem war ich 1 Jahr im Management einer Ferienanlage in der Dominikanischen Republik. Ich freue mich auf nette, familiäre Kontakte. Kontakte über dieses Portal durch anklopfen. 
Id appreciate a welcoming, familiar contacts with families in Munich. I love children and animals, am balanced, organizationally strong, resilient and have 3 children pulled my own. Some international experiences, I can already prove and look forward to more!
I am a woman who is open to new ideas and ready to embark on the unknown and bring to a strange family that is flexible and tolerant. The reward is a priceless treasure to experience a family life and the beautiful feeling to be needed.

Wunschländer:

Deutschland,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english