Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 3422

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.06.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1961

11.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.1.2017

Christel

Status:grün

05.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, meine 4 Kinder sind inzwischen alle erwachsen und ich bin nun frei und offen für Neues. Ein Einsatzort in Südafrika oder Namibia wäre für mich die Erfüllung meines Traumes. Mein Organisationstalent und mein Einfallsreichtum könnte auch Ihnen gefallen:)

Wunschländer:

Namibia,
Südafrika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3898

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

08.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

08.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Ab 2017

Gabriele

Status:grün

08.11.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Wir kennen uns nicht und das ist das Spannende, das können wir ja ändern. Ja, wer bin ich. Eine Frau, die sich auf ihre Pension vorbereitet und dann viele Zeit hat. Ich mag Menschen und Tiere und habe diese gerne um mich. Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren. Ich bin flexibel, bewege mich gern, und vor allem bin ich loyal, zuverlässig und ehrlich. Ob man sich symmpatisch ist, wird sich im Gespräch oder beim persönlichen Kennenlernen herausstellen. Das ist für mmich Voraussetzung für einen Aufenthalt bei Ihnen. Bis später - ich freue mich. Gabi

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Kanada,
Neuseeland

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2465

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.11.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1963

06.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.04.2016

Katja

Status:grün

05.11.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, ich freue mich Euch kennen zu lernen und hoffe auf baldigen Kontakt. Bin für alle Fragen offen.

Ich liebe Kinder und Tiere über alles und freue mich schon jetzt euch bald kennenzulernen. ....

 

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2415

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

08.09.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1959

03.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.10.2016

Beate

Status:grün

09.09.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

"Liebe Gastfamilie,
ich bin eine motivierte 57-jährige aktive Frau, die auf viel Lebenserfahrung zurückblicken kann. Ich habe selbst 3 erwachsene Kinder, die ich liebevoll und fast immer alleine ins Erwachsenenleben begleitet habe. Ich glaube, das ist mir recht gut gelungen. Meine Kinder motivieren mich jetzt, mal meinen Weg zu gehen, den ich schon immer vorhatte. Nach Spanien! Da ich nach wie vor gerne Menschen um mich habe, stieß ich auf diese Seite ""aupair-50-plus"" und war begeistert von dieser Idee. Ich kann sehr gut mit Kindern und Menschen umgehen, nicht nur durch meine Ausbildung als Therapeutin, sondern besonders auch durch meine eigene Lebenserfahrung. Ich habe hier in meiner Heimatstadt noch ein Flamencotanzstudio, welches ich aber mal für ein Jahr vertreten lassen kann. Ich spiele sogar oft mit dem Gedanken, ganz in Spanien zu leben, da mir die offene, herzliche Art der Spanier sehr liegt. Ich kann mich auf Spanisch verständigen, würde aber gerne auch vor Ort noch einen Sprachkurs besuchen. Hier in meiner Heimatstadt habe ich auch schon in der Familienbetreuung gearbeitet. Besonders wichtig ist mir eine gute Energie in der Familie, in der ich als Au-pair sein möchte. Dann ergibt sich alles Weitere meist von selbst.
Näheres würde ich dann in einem persönlichen Gespräch weitergeben und erfahren, per e-mail oder dann auch gerne über Skype. Ich bin gespannt auf die Antworten, die ich bekomme und freue mich sehr darauf.
Herzlichst Beate"

Wunschländer:

Spanien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2837

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

30.12.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1961

31.10.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Ulrike

Status:grün

08.02.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, als Mutter von jetzt 2 erwachsenen Kindern, hatte ich Gelegenheit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung zu sammeln. Bin als Person ehrlich,loyal,kinderlieb,zuverlässig,anpassungsfähig,offen für Neues,naturverbunden und tierlieb. Ich freue mich auf eine liebe nette Gastfamilie, die mir die Gelegenheit gibt, Land und Kulturen kennenzulernen. Gern würde ich Sie bei der Bewältigung alltäglicher Arbeiten unterstützen. Bitte setzen Sie sich, bei weiteren Fragen, gern mit mir in Verbindung. Alles Gute !

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Irland,
Italien,Österreich,
Spanien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2113

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

27.07.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

29.10.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.09.2016

Brigitte

Status:grün

29.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Ich würde mich gerne in eine Gastfamilie einbringen, in der auch meine Erfahrungen willkommen sind. Es sollte mir Spass machen können und mit Freude, Humor, Lachen, Spontanität begleitet sein dürfen. Mit anderen Worten - ich suche eine in sich noch gesunde Familie, die eine Bereicherung durch eine Granny erfahren und erleben möchte. - Ich komme aus der vegetarischen Vollwertkost und entsprechend koche und backe ich auch gerne und begeisternd, also ausgerichtet auf Gesundheit, wobei Fleischverzicht nicht ausgeschlossen ist. Normalkost in der Familie ist für mich ebenfalls kein Problem. - Bezüglich Kinder stehe ich auf dem Standpunkt, dass sie sich gemäss ihrer Persönlichkeit frei entfalten können sollten und ihre Stärken unterstützt werden, so dass sie sich auch im späteren Leben gut zurecht finden und den Anforderungen des Lebens gewachsen sind. Dazu bedarf es neben der elterlichen Liebe und einem grosszügigen Rahmen an Geduld und Gelassenheit das Vorleben der Erwachsenen.
Ich habe bereits in der Schweiz vier Monate lang ein behindertes Kind betreut, habe anschliessend in Australien auf verschiedenen Farmen mit u.a. einer sechsköpfigen Familie gelebt und gearbeitet und bringe zudem ausreichend Erfahrungen aus meiner eigenen Herkunftsfamilie mit. In 2015 war ich für 2 Monate in Marokko und habe dort 3 Kinder betreut. Gerade komme ich von einem zweimonatigen Aufenthalt aus Dubai zurück, wo ich in einem Haushalt mit 4 Kindern, viersprachig, die besonders in Deutsch begleitet werden mussten, also Hausaufgabenbetreuung, Sprachkenntnisse erweitern etc., tätig war.

Wunschländer:

Frankreich,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3672

Nationalität:

Indonesien

Erstanmeldung:

Region:

Asien

22.08.2016

Land:

Indonesien

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

29.10.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

NOVEMBER 2016

Gogot

Status:grün

10.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie ,

Mein Name ist Gogot Satriyo. Ich komme aus Indonesien. Ich bin Lehrer an "Senior High School". Ich hatte eine Menge von Lehrerfahrungen. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Ich habe schon B1 Deutsch Niveau. Ich möchte mehr über die Kultur kennen zu lernen, die Sprache und auch die Menschen. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Kultur zusammen teilen können und auch mir helfen, mein Deutsch zu verbessern. Normalerweise unterrichte ich mit drei verschiedenen Sprachen : Deutsch, Englisch und Indonesisch. 

Mit freundlichen Grüßen,
Gogot .


Dear Host Family,

My name is Gogot Satriyo. I come from Indonesia. I'm a teacher at Senior High School. I had a lot of teaching experiences. I'm teaching German as a foreign language. I already have B1 German level. I want to know more about the culture, the language and also the people more closely. I would be glad if we can share our culture together and also help me to improve my German. Usually I'm teaching with three different language: German, English and Bahasa Indonesia.

Sincerely,

Gogot.

Wunschländer:

Dänemark,
Deutschland,Luxemburg,
Österreich,Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2437

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

25.09.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

26.10.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

25.09.2015

Magdalena

Status:grün

27.10.2015

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, ich bin berentete Zahnärztin, habe große Familie mit drei Generationen unter einem Dach gehabt, Kinder sind groß und ausser Haus, und ich bin Witwe. Ich bin kommunikativ, humorvoll, verantwortungsvoll, Jahrzehnte habe ich meine Familie versorgt und gearbeitet, hab wirklich große Erfahrung in Betreuung der Kinder, Haushaltführung, es würde mich freuen,wenn Sie meine Bewerbung freundlich annehmen würden.

Wunschländer:

,
Andorra,Argentinien,
Australien,Bahamas,
Belgien,Brasilien,
Dänemark,Finland,
Frankreich,Gibraltar,
Grossbritannien,Irland,
Isand,Italien,
Jamaica,Kanada,

Gute Sprachkenntnisse:

andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2188

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

24.10.2014

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

24.10.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.10.2017

Sylvia

Status:grün

24.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

"Dear Host-Family,

This is my first try as a granny au-pair. I have one grown-up son but no grandchildren until now. I do love children, during my so-called ""social phase"" I opended a bi-lingual nursery school and held the administration of it, the day-to-day job was done by two nursery school teachers. I have always been working, volontary and paid for and lived in different countries; so I am used to adapt to different cultures. Now that I have lived on my own for some years and have retired, I would love to share my time with a lovely family."

Wunschländer:

Frankreich,
Irland,Mauritius,
Reunion,Spanien,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2210

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

11.12.2014

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

23.10.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

2017

Monika

Status:grün

23.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Dear Family,
after raising up my three daughters in the last 22 years, Im still young enough and much interested in new experiences.As I'm a single parent I myself was in need of au-pairs, all of them where integrated in our family and I myself want to be part of your family, too.
Im a reliable,well organised person, always in a good mood, I'm a keen driver and also used to drive on the right hand side. As you see on my profile I have three daughters (22/20/19), therefore a good internet access is a essential, to check mails regularly and to skype regularly ;)-but that can easily be done on evenings and won't bother you. I can help you with nearly everything, beside needlework ;), but I  don't want to be a cheap cleener, please have appreciation in that point. I'm resilient, very tidy, a quite good cook, but an awful baker!
If you are interested in me I surely answer all questions you may have concerning my person.
Kind regards Monika

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Irland,
Kolumbien,Singapur,
Tansania

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english