Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 3784

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

26.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1960

07.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.11.2016

Rita

Status:grün

14.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

unsere Kinder sind groß und wohnen nicht mehr Zuhause. Ich liebe Kinder und Enkelkinder sind noch nicht in Sicht. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine Englischkenntnisse als Granny-Au-Pair aufbessern.  Außerdem mag ich auch gerne kochen und backen.

Ich würde mich sehr auf ein Angebot freuen.

Liebe Grüße

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Kanada,
Madagaskar,Neuseeland,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2126

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

06.09.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1948

02.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.10.16

Marianne

Status:grün

13.02.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Dear Family,my name is Marianne, I`m a loving, caring, warm, straightfoward and open to all, Granny. Am 65 years young, non - smoker. Love to travel and learn about other cultures and the people. Speak English, Dutch and German of cause. Would like to be an member of your family. Support you in your daily work around the house and garden and of cause with childcare.
If you want to know more about me and my life, please contact me.

Marianne

Wunschländer:

Australien,
Kanada,Namibia,
Neuseeland,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,
Vereinigte Arabische Emirate

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3703

Nationalität:

US/Greek

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

01.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1959

02.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

10.10.2016

Anastasia

Status:grün

16.09.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Dear Host Family,

 
I am a healthy and energetic 56-year-old mother of two college students, a son in the US and a daughter in the UK,  with an empty nest in Germany and a desire to experience life in a new country, while doing what I love the most:  Caring for children and supporting a loving family.
 
I spent the last 20 years raising my kids while woorking off and on outside the home mainly for non-profit organizations in Düsseldorf.  Before starting a family, I worked in finance in the US for 10 years.  I grew up in Greece, lived 19 years in the US and 15 years in Germany.  
 
I am a calm, warm and friendly individual, honest, reliable and trustworthy, and I am looking for the same in others.  I am willing to work 30-35 hours per week helping you with the following:
 
1)  Child care, including getting kids ready for school, driving them to and from school and activities, helping them with homework etc.
 
2)  Grocery-shopping and preparing some meals for the family a few times a week.  You can teach me to prepare your favorite dishes- I like to cook,
 
3)  Doing laundry and ironing clothes.
 
4)  House-sitting and pet care for small animals (I love haaving 1-2 cats in the family)
 
5) Travelling with you on family vacations, if you provide a separate room for me.
 
6) Driving short distances to take care of simple errands.
 
I cannot help you with the following:
 
1) House cleaning except light housework (e.g. tidying up, cleaning up after meals etc.)
 
2) Lifting and carrying heavy items.
 
3) Elderly care, except companionship.
 
4) Big dogs - I don't have experience with them
 
5) Driving long distances
 
I like living in a safe area in or near a city with cultural opportunities and the chance to socialize with english-speaking individuals.  I like cleanliness and order but I am not a neat freak, I think kids do better with rules and a program but I am not rigid.  I like a bustling home but I don't like violence, angry or negative individuals.  I like socializing but not frequent late partying, smoking, drugs or excessive alcohol use.
 
I look forward to having a conversation on Skype with you, if you are interested in my profile.  
 
Sincerely,
Anastasia
 

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3948

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

29.11.2016

Land:

Spanien

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1959

30.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Barbara

Status:grün

30.11.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Hallo, nachdem meine beiden Kinder jetzt ihren eigenen Weg alleine gehen, öffnet das für mich die Möglichkeit neue Wege zu gehen. Ich bin offen für Neues, mitbringen kann ich Erfahrungen mit Kindern(eigene),bin gelernte Sozialpädagogin, Yogalehrerin auch Kinderyoga. Ich bin vertraut im Umgang mit Senioren, und da ich gerne reise auch eine gute Reisebegleitung. Mit freundlichen Grüssen Barbara Stadler

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3619

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.08.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

29.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Bea

Status:grün

18.09.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Da ich aus meinem langjährigen Berufsleben ausgestiegen bin, habe ich nun Zeit und möchte mich auf etwas Neues einlassen. In meinem Beruf war es meine Aufgabe Verantwortung zu übernehmen, für Andere da zu sein und mich für ihre Interessen einzusetzen.

Der Au Pair Einsatz scheint mir genau der richtige Weg dafür zu sein mich weiterhin zu engagieren und gleichzeitig Land, Kultur und Menschen kennenzulernen. Grundsätzlich bin ich für alle Einsätze offen. Wichtiger ist mir, dass wir zusammen passen.

Ich bin 58 Jahre alt, sehr zuverlässig und verantwortungsbewußt und ein geduldiger, ruhiger, ausgeglichener, positiv denkender Mensch.

Gerne mehr zu mir per skype. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine Nachricht.

Wunschländer:

Frankreich,
Schweiz

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3933

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

24.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

25.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Sabine

Status:grün

24.11.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Ich würde mich freuen, älteren Menschen im Haushalt zu unterstützen, vor allem, den garten und/oder das haus auf Vordermann zu bringen (renovieren, sortieren etc.) Ich finde es spannend Menschen zu begegnen , die deutschsprachige Wurzeln haben, und mich mit ihnen auszutauschen. Ich bin jetzt 52 jahre, und es wirf langsam mal Zeit nach 30 jahren in Hamburg, dieses Abenteuer anzugehen. Liebe Grüsse aus Hamburg Sabine

Wunschländer:

,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2067

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

23.11.2012

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1943

13.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.05.2015

Ursula-Maria

Status:grün

10.11.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Gesellschafterin,

Text an die Gastfamilie:

Vor einigen Jahren war ich in einem Altenheim inKapstadt Südafrika tätig. Diese Tätigkeit hat mir echt großeFreude bereitet. Dann war ich in Uruguay und habe dort einem fast vierjährigen Jungen auf spielerische Art und Weise die deutsche Sprache beigebracht. Wir spielten zusammen und das hat uns beiden sehr gut gefallen.

Dananch war ich in einer türkischen Familie in Ankara und auch dort zählte es zu meiner Aufgabe, mit Eda deutsch zu sprechen. In dieser Familie hatte ich den vollen Familienanschluß und auch das war für mich erfolgreich.

Mit Kindern zu spielen, ihnen vorzulesen und deutsch zu sprechen macht mir große Freude. Ich selber habe keine Enkelkinder, aber drei erwachsene, studierte Töchter. Daher nehme ich die Gelegenheit wahr, auf diese Art und Weise mit Kindern in Kontakt zu kommen und fremde Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Ich bin von Beruf Homöopathin und übe meinen Beruf in meiner Naturheilpraxis noch aus. Da ich meinen Laptop immer mit auf meinen Reisen habe, ist es für mich  kein Problem, in Kontakt mit meinen Patienten zu bleiben.

Auch könnte ich mir vorstellen, Reisebegleitung oder wieder als Gesellschafterin eingesetzt zu werden.

In meiner Freizeit lese ich gerne, liebe Musik aller Art, male, fotografiere, treibe Sport und reise für mein Leben gern. Es macht mir Spaß, fremde Menschen und Länder kennen zu lernen, denn ich bin ein sehr kommunikativer Mensch.

Über eine Antwort freue ich mich sehr und verbleibe

mit freundlichem Gruß

 

 

Wunschländer:

Vereinigte Arabische Emirate,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2323

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

23.05.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1956

13.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.10.2015

Natalia

Status:grün

27.11.2015

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, bonjour, добрый день, liebe Gastfamilien.
Ich bin Frührentnerin und lebe in Hamburg.
Meine Kinder sind Erwachsen, eigene Enkelkinder habe ich nicht, dafür schon einige in den Ländern, wo ich als granny au pair in den letzten vier Jahren gewesen bin! Gerne würde ich welche noch dazu gewinnen sowie meine Erfahrungen und die Sprachkenntnisse erweitern.
Ich bin zuverlässig, pütktlich und verantwortungsbewusst.

Wunschländer:

Australien,
Frankreich,Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,russisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3332

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

11.05.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

40

12.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.nov.2016

walburga

Status:grün

11.09.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe unbekannte Gastfamilie!

Für den 1.11.2016 (wenn erwünscht auch früher ) habe ich ein 6 Monat- Visum beantragt. Möchte länger bleiben, wenn eine Ausnahmeregelung möglich ist. Bin fit u. gesund u. liebe dieses schöne Land -Australien, welches ich bereits 2010 kennen lernen durfte. Mit meiner  Rente bin ich finanziell unabhängig u. würde daher gerne für Schlaf u. Kost die Betreuung von Kinder- Tiere u.leichte Arbeiten im Haus u. Garten übernehmen. Hab viele Enkel u, daher guten Umgang u, viel Erfahrung mit Kindern. 

Auch Italien ,Spanien u. Neuseeland würde mich interessieren.

Fahre gerne mit dem Auto-Motorrad u. Fahrrad.

Den Aufenthalt in Australien würde ich gerne Nord-West zwischen Perth u. Darwin bevorzugen.

Nun liebe unbekannte Leutchen, freue ich mich auf Ihr Echo u.

  grüsse Sie herzlich, Walburga !!!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear unknown family,
I applied for a six-month-visa starting from November 2016 (earlier possible if requested). I'd like to stay longer if there is an derogation. I'm fit and healthy and love this beautiful country Australia which I already got to know in 2010. Because I receive a high pension I'm financially independent. I'd like to look after your kids and animals or do some light work in your house and garden. I myself have many grandchildren so I am an experienced granny.
Also Italy , Spain  and Neuseeland would be interested.

 

Some more information about me: I like driving a car, riding bike and motorcycle. I prefer a stay in the North-West between Darwin and Perth.

 

I'm looking forward to hearing from you soon!

Kind regards,
Walburga

Wunschländer:

Australien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3370

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

22.05.2016

Land:

Spanien

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1947

12.11.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.01.2017

Anneliese

Status:grün

18.09.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Suchende, ich bin eine Grossmutter aber gut aufgestellt und möchte nicht Zuhause sitzen und warten bis man mich ins Altersheim steckt. Gerne würde ich auch Reisebegleitung anbieten, selbst sehr weit gereist!EBENFALLS BETREUNG ÄLTERER Menschen ABER NOCH MIT GEIST UND VIEL HUMOR: Bin auch offen für Kinderbetreung.

Wunschländer:

Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english