Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 3974

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

12.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1965

09.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Anfang Februar 2017

Katrin

Status:grün

16.12.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Familien,

Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Katrin Schmidt, ich bin 51 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Erwachsene Töchter.Ich habe 2 Enkelkinder, Pauline ,4 Jahre alt und Charlie,6 Wochen alt. Von Beruf bin ich Erzieherin/ Heilpädagogin und arbeite seit über 30 Jahren mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Da ich ein neugieriger und aufgeschlossener Mensch bin, möchte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem neuen Umfeld mit neuen Menschen, anderer Sprache, Kultur und Traditionen, erweitern. Dabei ist es von großem Interesse für mich,meine Englisch-Sprachkenntnisse zu verbessern. Da ich viel Freude am Zusammensein mit Kindern habe, wäre es ideal für mich für 3 Monate in einer netten Familie, mit allen typischen Tagesaktionen u.Aufgaben , zu leben. Sehr gern würde ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen unterstützen. Ich habe mich sehr gefreut, dass mir mein Arbeitgeber diese Auszeit bewilligt, und nun möchte ich sie auch gut nutzen.

Jetzt freue ich mich schon auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Kindern.

Liebe Grüße, Katrin Schmidt

 

Dear Families,

I want to use this opportunity to introduce myself. My name is Katrin Schmidt, I am 51 years old, am married 27 years to my husband Frank. We have two grown-up daughters, Lisa and Annegret and two grandchildren, Pauline (4 years old) and Charlie (6 weeks old).

I am a kindergarden and curative teacher and have over 30 years of experience working with children from 0 – 7 years of age. These tasks have always been a source of joy in my life. Being an open minded person, I have made the decision to broaden my personal horizon in new surroundings, working with new people, getting to know their language and culture.
Since I really enjoy spending time with and looking after children, it would be an ideal occupation for me to spend 3 months with a nice family and their children, participating in most of the family activities. It would be especially interesting to work with children with disabilities.

My employer in Germany has given me 3 months to spend abroad and I want to make the best use of this time. 

 

I am really looking forward to getting to know you and your family.

 

Sincerely yours

Katrin Schmidt

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Irland,
Kambodscha,Nepal,
Norwegen

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4008

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

28.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1969

06.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Februar 2017

Gisela

Status:grün

06.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber, ich bin 48 Jahre und Heilpädagogin. Ich arbeite mit beeinträchtigten Menschen. Meine Kinder stehen mittlerweile auf eigenen Füßen. Ich bin wieder frei und ungebunden. Nun möchte ich meine Wünsche verfolgen und im Ausland etwas arbeiten und Menschen und ihre Kultur kennenlernen. Meine Interessen sind vielfältig.Ich bin offen und neugierig auf das Leben,lache sehr gern. Gerne helfe und unterstütze sie in vielen Bereichen. Ich kann gut kochen,Kinder betreuen, Tiere mag ich sehr gern. Körperlich habe ich keine Einschränkungen.Ich bin gesund und kann mich gut bewegen.

Wunschländer:

Dänemark,
Mexico,Mongolei,
Niederlande,Schweden,
Spanien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2948

Nationalität:

Schweiz

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

26.01.2016

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1965

05.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Februar 2017

Mägi

Status:grün

25.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber Ich bin eine aufgestellte,vielseitige Frau. Ich bin offen für neues und kann mich gut anpassen. Gerne bin ich mit Menschen und Tieren zusammen. ich freue mich eine Familie kennenzulernen mit 1-2 KIndern. Ich war noch nie Aupair in diesem Sinne doch habe ich viel Erfahrung mit Kindern durch die eigene und viele Nachbarskinder sowie Pflegekinder. Kinder sind etwas wundervolles und ich unternehme gerne  mit Kindern etwas und bastle gerne mit Ihnen oder backe usw. Mein englisch würde ich gerne verbessern da ich nur einfache konversation kann. Ich würde mich freuen auf aufgestellte offene Menschen bei denen ich mithelfen darf in ihrem Zuhause und Sie und Ihr Land kennenlernen.

Wunschländer:

Grossbritannien,
Niederlande

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4028

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

05.01.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1954

05.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Oktober 2017

Pnlope Irmgard

Status:grün

05.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber, bin voraussichtlich ab Oktober diesen Jahres in Rente . Am liebsten würde ich auf einer Farm mithelfen , Tiere betreuen, im Haushalt helfen , im Garten mitarbeiten, Kräuter anpflanzen usw. sowie bei der Kinderbetreuung helfen(bin gelernte Erzieherin , habe zwei Töchter und zwei Enkeltöchter) und das am liebsten in Frankreich, Spanien , Neuseeland, Australien, Südamerika oder Kanada.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3967

Nationalität:

österreich

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

08.12.2016

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1967

05.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

April 2017

Ulrike

Status:grün

12.12.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich möchte gerne andere Kulturen kennen lernen, zugleich meine Fähigkeiten weiter geben!

Ich mag Kinder sehr gerne, meine Töchter sind schon erwachsen, deshalb hat mir meine ältere Tochter den Hinweis für aupair 50 plus, ans Herz gelegt. Bevor ich mich beruflich verändere möchte ich die Welt ein wenig erkundschaften, darum fange ich hier an.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich in nächster Zukunft meinen Horizont erweitern könnte und vielleicht Ihre Familie meine Kultur kennen lernen möchte.

Herzliche Grüsse aus Österreich

Wunschländer:

Australien,
Griechenland,Grossbritannien,
Kanada,Malta,
Neuseeland

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3716

Nationalität:

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

03.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

05.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Lisa

Status:grün

19.12.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

 

Buon giorno,

vorrei lavorare in Italia in una famiglia per un/ tre mese. In Germania ho lavorato a l`insegnante di scuola elementare fino a pensione.

Vorrei anche migliorare le mie conoscenze delle lingua italiana.

Arrivederci. Lisa

Wunschländer:

Italien,

Gute Sprachkenntnisse:

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2285

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

01.04.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1949

04.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.04.2015

Annemarie

Status:grün

13.01.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,
ich bin eine fröhliche, sportliche und sehr kreative Oma. Gerne würde ich mit Euch wie in einer Familie leben und Euch hilfreich zur Seite stehen.
Ich bin die Weltmeisterin im Geschichten erzählen, bastel gerne, kann schneidern und stricken, bin auch handwerklich geschickt. Kochen kann ich allerdings nicht gut, dafür fahre ich gerne Auto.
Sprachkenntnisse habe ich etwas in englisch. Englisch oder spanisch würde ich sehr gerne intensiver erlernen. Vielleicht kann ich bei Euch eine Sprachschule besuchen.
Für den Anfang herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht sieht man sich bald,
Annemarie

Wunschländer:

Australien,
Brasilien,Irland,
Italien,Kolumbien,
Neuseeland,Spanien,
Südafrika,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4018

Nationalität:

CH

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

02.01.2017

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

02.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

August 2017

Hanspeter

Status:grün

02.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag liebe Gastfamilie Ich bin seit Januar 2017 in Pension und möchte gerne die englische Sprache lernen. Ich bin ausgebildeter Handwerker (Schreiner) und habe eine Zweitausbildung als Krankenpfleger absolviert. Die letzten 20 Jahre arbeitete ich als Hauswart bis hin zur leitenden Funktion. Ich bin sehr vielseitig, flexibel, kann mit Menschen sowie mit Tieren gleichermassen gut umgehen. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Hanspeter Rüfenacht

Wunschländer:

Kanada,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4010

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1956

29.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Jutta

Status:grün

29.12.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, ich bin 60 Jahre alt und seit 42 Jahren verheiratet. Ich habe 42 Jahre in der Energiewirtschaft gearbeitet, als Beraterin, als Assistentin der Geschäftsleitung, als Event-Managerin und als Energie-Händlerin. Seit 3 Jahren bin ich durch eine Freistellungsregelung meiner Firma nicht mehr berufstätig. Die gemeinsame Tochter ist 42 Jahre alt und benötigt meine Betreuung nicht mehr. Mein Mann ist noch voll berufstätig und unterstützt mein Vorhaben für 4 bis 8 Wochen als Au Pair in ein anderes Land zu gehen. Seine Toleranz uns sein Vertrauen schätze ich sehr. Durch meine Berufstätigkeit und meine sportlichen Aktivitäten habe ich in meinem Leben immer mit den unterschiedlichsten Menschen zu tunen gehabt. Als ich sehr jung war, habe ich von den Erfahrungen der junggebliebenen Alten profitiert, als ich die Ältere wurde, habe ich von der Spontanität und dem Wissen der jungen Menschen profitiert. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein, bin kommunikativ, lebensfroh, technisch interessiert, sportlich und bereit Neues kennenzulernen. Meine Hobbys: Ich spiele seit 30 Jahre in der Verbandsliga Tennis, besitze die deutschen Segelscheine Binnen und Küste inklusive Motorbootführerschein, PKW-Führerschein sowieso, spiele seit 2 Jahren Golf, gehe gerne wandern und schwimmen. Ich bewerbe mich als Au Pair, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben darin die Möglichkeit sehe, meine eher schwachen Englischkenntnisse verbessern zu können, andere Länder und Kulturen kennenzulernen und gerne Kinder oder aktiven junggebliebenen Erwachsene für eine gewisse Zeit begleiten möchte. Gerne helfe ich bei den Essenvorbereitungen im Haushalt mit. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an mir finden und Kontakt zu mir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Jutta

Wunschländer:

Grossbritannien,
Kanada,Neuseeland,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2068

Nationalität:

Österreich

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

01.12.2012

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1957

26.12.2016

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.01.2017

Uschi

Status:grün

26.12.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,
meine aktive berufliche Zeit gehört der Vergangenheit und ich bin nun in einem neuen Lebensabschnitt - der "Kür des Lebens" - gelandet.

Jetzt habe ich Zeit, um mir Träume zu erfüllen, das Leben neu zu begreifen und zu entdecken. Dazu gehört auch, eine Zeit lang im Ausland zu leben und dabei Land und Leute kennenzulernen - den Alltag mitzugestalten. Ich finde Menschen im Allgemeinen aber Kinder besonders interessant und möchte gerne Zeit mit ihnen verbringen.
Ich bin Österreicherin und gerne bereit mir eine neue Sprache anzueignen oder Englisch zu perfektionieren.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english