Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 2104

Nationalität:

DEUTSCH

Erstanmeldung:

Region:

14.06.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1947

12.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.05.2015

HEIDI

Status:grün

12.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe familie ,
ich bin eine aktive , unternehmungslustige 65 jährige omi
mit guter kondition , humor, viel liebe, geduld , eben einfach was eine omi so hat !!
Ich lebe in berlin und bin dort auch sehr unternehmungslustig. Wandern,radfahren,theater, kino ,gut essen, musikhören, und alles das was das leben lebenswert macht . Manchmal spontan, und manchmal ein bißchen langsamer. Bin ein bißchen sportlich, habe gerudert und bin gerne auf und am wasser . In berlin habe ich 2 ehrenämter , die ich mit großer begeisterung und liebe durchführe ,kinderbetreuung in der schule und einen ehrenamtlichen kenianischen enkelsohn .Alles das macht mit riesig spaß an herz und seele . Ich bin keine professionelle
kraft , einfach nur mutter und eine normale frau mit viel bauchgefühl . War nun schon 2 mal im ausland, indien und nepal , und habe dort in sozialen projekten mit kindern
mitgearbeitet. Auch das hat meinen horizont sehr erweitert und ich habe viel von der kultur anderer menschen gelernt . Jeder ist so wie er ist, und jeder ist in ordnung .Jetzt könnte ich noch so viel von mir schreiben , ABER ..... Würde mich freuen von ihnen zu hören. Bitte nur englischsprachiges ausland !! LG GRANNY HEIDI

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Hongkong,
Indien,Kambodscha,
Kanada,Korea, Süd-,
Laos,Neuseeland,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2121

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

14.08.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

12.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.10.2017

Maritta

Status:grün

12.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Da ich schon in Familien tätig war, möchte ich weiterhin als Aupair in Familien tätig sein

Wunschländer:

Italien,
Schweiz,Spanien,
Türkei

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2335

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

09.06.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1963

10.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.04.2016

Sabine

Status:grün

23.04.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo,
nach dem Auszug der eigenen Kinder möchte ich gerne etwas Nützliches tun und nebenbei meine Reise- und Unternehmungslust befriedigen.
Ich bin ein kommunikativer ,positiv eingestellter und meistens gut gelaunter Mensch mit viel Zeit und derzeit unabhängig.
Erfahrung habe ich neben der Erziehung meiner eigenen Kinder und dem hauswirtschaftlichen Bereich auch in der rechtlichen und zwischenmenschlichen Betreuung von Senioren.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2136

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.11.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1960

09.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Rita

Status:grün

09.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

I

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4033

Nationalität:

Österreich

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

08.01.2017

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1960

08.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Januar 2018

Michelle

Status:grün

08.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich bin Michelle, 56 Jahre und lebe in Wien. Habe eine erwachsene Tochter, 2 kleine Enkelkinder (2 1/2 Jahre und 6 Monate) und möchte mich nun auf eine neue Aufgabe einlassen.

Ich bin eine zuverlässige, lebenserfahrene und verantwortungsbewußte Frau, die sich schnell auf neue Situationen einstellen kann. Bin gerne in der Natur, koche gerne und lege Wert auf gesunde Ernährung. Gerne unterstütze ich Sie bei der Kinderbetreuung und Nachhilfe bei Hausaufgaben. Ebenso würde es mich reizen als Gesellschafterin oder Haussitterin für Sie da zu sein. Ich bin für vieles offen, grundsätzlich ist mir jedoch wichtig, dass die Chemie passt. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lieben Gruß aus Wien,

Michelle

 

 

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Italien,
Spanien,Südafrika,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2439

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Nordeuropa

01.10.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1965

07.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.2.17

Anne

Status:grün

06.06.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

in den letzten 30 Jahren habe ich viel mit Menschen gearbeitet - was mir auch am meisten Freude bereitet. Menschen kennenlernen, sich auf sie unvoreingenommen einlassen, zuzuhören und Lösungen finden für ihre Wünsche war meine Aufgabe. Interessante Gespräche, ernsthaft und auch mit viel Spaß, freuen mich und machen mich neugierig auf mehr. Ich kann mich durchsetzen wenn notwendig, bin verantwortungsvoll und gewissenhaft, bevorzuge ein gutes Miteinander auf Augenhöhe mit bestimmten Regeln für jeden.

Freue mich auf eine interessante Aufgabe und möchte mich gerne einbringen
viele Grüße,
Anne

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Niederlande,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2305

Nationalität:

Österreich

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

03.05.2015

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1948

05.02.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.01.2017

Margarete

Status:grün

07.05.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Dear future guest family,

I started my 4-year training school to become a kindergarten teacher. That was in the year 1967. It was always my biggest wish to be an au-pair in Great Britain or Ireland. But then I decided to be a mother instead. And I loved it!
All the years this wish was on my mind, and now, as a granny of 67, I really want to make this desire come true. I am planning a minimum stay of 3 months, and I want to be an integrative part of your family.
I love children a lot, not only because of a 30-year leading position in a kindergarten in Graz. My strong points in this job: I always took full responsibility for all the children, I found it easy to build a strong relationship with them and their parents. And the children loved me and trusted me. I was also good in organizing parties and preparing meals.
For 5 years I have taken part in an English course (but my English is not perfect!), I am very much interested in the language, and being part of your family will give me the chance to improve a lot.
I am also looking forward to meet new people, visit different places, and have a great time altogether.
Hoping to get an answer soon I send you greetings from Austria.
Margarete


Liebe zukünftige Gastfamilie,
1967, nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, wollte ich unbedingt als Au Pair nach England kommen. Doch meine beiden Kinder kamen dazwischen! Jetzt, als Granny, möchte ich mir meinen Jugendtraum erfüllen und drei Monate Teil Ihrer Familie werden. Der Umgang mit Kindern liegt mir besonders, mehr als 30 Jahre war ich leitend in einem Kindergarten tätig. Mein Herz schlägt für die Kleinen (1 bis 6 Jahre) und meine große Stärke ist es, auf Kinder zuzugehen und - auf Grund meiner Erfahrung - schnell ihr Vertrauen zu gewinnen.
Seit fünf Jahren besuche ich einen Englischkurs und möchte die Sprache nun perfektionieren. Deshalb will ich auch Anteil an Ihrem Alltag haben und kann mich gerne in den Haushalt - z.B. mit der Zubereitung von Spezialitäten aus der österreichischen Küche - einbringen. Wenn Sie mir im Gegenzug eine Stunde Rückzug pro Tag genehmigen!
Ich freue mich auf Land und Leute, ganz besonders aber auf Sie und Ihre Kleinen!
Bis hoffentlich bald,
Margarete

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3321

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.05.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1954

31.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

nach Absprache

Karin

Status:grün

31.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie!

In 61 Jahren habe ich viel Lebenserfahrung gesammelt, die ich jetzt gerne teilen möchte.

Als Mitglied bei 5W ( women welcome women world wide) habe ich Kontakte in aller Welt und verschiedene Kulturen, Lebensweisen und Haushalte kennen gelernt, in die ich mich problemlos eingefügt habe.

Ich war mit Leib und Seele Lehrerin und liebe es , mit Kindern die Welt zu entdecken und sie dabei zu unterstützen, ihren Weg zu finden.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit , Flexibilität , Kreativität und Humor habe ich nicht nur im Beruf gezeigt. Ich lerne gerne dazu und stelle mich neuen Herausforderungen.

Als Familienmitglied helfe ich selbstverständlich mit, wo Hilfe benötigt wird. Gesunde Ernährung, Respekt , Vertrauen und eine freundliche Atmosphäre setze ich voraus.

Ich freue mich auf neue Aufgaben, denn meine Kinder sind erwachsen und  Enkelkinder habe  ich (noch)  nicht.

Hoffentlich bis bald  liebe Grüße Karin

Dear host family,

with 61 years I have a lot of life experience which  I would like to share with you.

As a member of 5W ( women welcome women world wide ) I have contacts all over the world and got to know several cultures, ways of life and households.

I loved to be a teacher , to explore the world with kids and to help them finding their way.

I am faithful, be in time, adaptable, creative and humorous. I like to learn new and  take on challanges.

 As  a member of your family I will help where help is needed. I presuppose a healthy feeding, respect, trust and a friendly atmosphere.

I am looking forward to new tasks because my sons are grown up and I do not have grandchildren until now.

If you think we could be in harmonny please  contact me.

Karin

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2898

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

16.01.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1947

29.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

ca. 1.9.2016

Jutta

Status:grün

27.07.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, freue mich auf eine nette Gastfamilie in Italien und die Gelegenheit die italienische Sprache zu erlernen. Ich lebe in München und habe eine erwachsene Tochter. Da ich Kinder sehr liebe betreue ich seit 5 Jahren 1 Mal wöchentlich 2 Kinder aus der Nachbarschaft bei den Hausaufgaben oder spiele mit ihnen. Ich habe als Grafik Designerin in einem Verlag gearbeitet und male in meiner Freizeit sehr gern. Bin vielseitig interessiert, offen, flexibel, organisiere gern und bin zuverlässig. Ich liebe Tiere und die Natur und reise gern. Könnte mir vorstellen, einer sympathischen Familie im Alltag zu helfen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben.

Wunschländer:

Italien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3960

Nationalität:

Schweiz

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

06.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

29.01.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Natascha

Status:grün

07.12.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag, meine Mutter (53), mit Schweizer Staatsangehörigkeit, ist zurzeit auf der Suche nach einer Abwechslung in ihrem Leben. Neben ihrer Muttersprache (Mazedonisch), spricht sie außerdem Französisch und Deutsch. Sie war in ihren jüngeren Jahren längere Zeit als Kellnerin tätig und hat anschließend ihr Diplôm als Kosmetikerin abgeschlossen. Sie ist eine warmherzige Person die viel Leidenschaft in vieles einbringt. Sie hat meinen Bruder (21) und mich (18) (mit Erfolg denke ich mal... ^.^) großgezogen und immer ihr bestes gegeben damit wir glücklich sind. Da wir nun beide studieren und wir uns von Hotelmama nun verabschieden müssen, wünscht sie sich etwas neues zu erleben. Sie möchte gerne in einer Familie tätig sein, diese darf sich auch gerne außerhalb von Europa befinden, am besten währe natürlich Australien... Wir würden uns auf eine baldige Rückmeldung sehr freuen!! Lg, Natascha

Wunschländer:

Australien,
Schweiz,Spanien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,französisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english