Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 2093

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

17.04.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1949

25.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.08.2016

Rita

Status:grün

03.08.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag,

Ich bin im Ruhestand und habe noch Elan genug, um eine Familie mit Kindern zu unterstützen.
Gerne würde ich an Ihrem Familienleben und Ihren Freizeitunternehmungen teilhaben.

Außerhalb touristischer Pfade möchte ich Land, Menschen u. Kultur kennenlernen.
Evtl. einen Sprachkurs besuchen, um meine englischen oder französischen Sprachkenntnisse zu reaktivieren.

Haushaltstechnisch und in der Betreuung von Kindern aller Altersstufen bin ich ziemlich versiert und bin gerne bereit, mich diesbezüglich einzubringen.

Familiäre Lebenssituationen wie Schichtarbeit, Dienstreisen, Alleinerziehende etc. werde ich unterstützend begleiten.

Meinen eigenen Sohn habe ich "gut erwachsen gekriegt". Zudem verfüge ich über eine langjährige berufliche Erfahrung als Kindergärtnerin und Sozialpädagogin/-arbeiterin.

In Ihrer Familie möchte ich aber nicht "anstatt Personal" eingesetzt werden. Die umfassenden Tätigkeiten einer professionellen Putz- und Haushaltshilfe, Köchin oder Nachhilfelehrerin kann ich nicht übernehmen.

Noch was - ich bin zwar eine geübte, unfallfreie Autofahrerin, ich werde jedoch keine Kindertransporte in Mega-Städten, womöglich noch mit Linksverkehr übernehmen.

Wenn Sie glauben, dass wir trotz dieser klaren Einschränkungen eine gute gemeinsame Zeit haben können, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3355

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.05.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

25.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Okt.2017

Monika

Status:grün

26.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich heisse Monika, bin 65 Jahre alt , bin seit 2 Monaten in Rente und langweile mich sehr. Möchte gerne Familien die eine Omi brauchen, behilflich sein .Ich bin offen, humorvoll . Da ich mein Leben lang gearbeitet habe, fällt es mir jetzt sehr schwer keine Aufgaben mehr zu haben. Meine Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Da ich gerne auch fremde Länder und Kulturen kennenlernen möchte, ist Aupair Omi das Richtige für mich. Ich betreue Kinder, sorge auf ihr Haus falls sie verreisen oder fungiere als Gesellschafterin oder Reisebegleitung

Was für mich noch wichtig wäre, ein eigenes Bad. 

Würde gerne ab Herbst 2017 bei einer Familie tätig werden.

Da ich keinen Premium Status habe, würde ich sie, falls sie zu mir Kontakt aufnehmem wollen bitten, mich EMail -mäßig zu kontaktieren. Sie können bei mir anklopfen, würde mich freuen.

Ich habe bei  einigen Familien angeklopft und hoffe auf ein positives Feedback

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Monika Bartel

 

 

Wunschländer:

Belgien,
Frankreich,Italien,
Luxemburg,Monaco,
Schweiz

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2086

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

28.03.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1959

23.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

August 2017

Ellen

Status:grün

23.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

"Hallo liebe Gastfamilie,

Ich möchte mehr von der Welt sehen, Land und Leute kennenlernen.
 Ich war 5 Monate  auf Mallorca und habe eine ältere Dame gepflegt. 
 Gerne unterstütze ich ältere Menschen, höre mir ihre Lebensgeschichte an, gehe gerne mit zu Konzertbesuchen oder sonstigen Aktivitäten.

Kinder begeistern mich mit ihrer natürlichen, freudigen und lebendigen Art.
Ich bin ein kreativer Mensch und bastel, singe, tanze und spiele sehr gerne mit Kindern. Koche gerne , backe Brot und gesunde Ernährung  ist mir wichtig. 

 Ein respektvoller Umgang und ab und zu gemeinsamme Aktivitäten sind mir sehr wichtig. Da ich noch keine Rentnerin bin, bin ich auf ein Taschengeld angewiesen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße Ellen

 

****



host family,

thank you that you look on my page!

Now I can fulfill my wish and get to know other countries.
  I will support you and your family very much helpful.
I like to paint with children, play board games, craft and am happy in the fresh air. gardening is one of my favorite hobbies.
Professionally, I am fotografin and have been working for 6 years at a school. the children are authisten and I support them in learning....
a little pocket money I would be grateful.
I am a responsible, creative, peaceful human being.
Old people, I love them. I like to hear your live stories.I like theater and klassik concerte.
Please take contact with me so we can get to know us better.

Greetings dear ellen


Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4047

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

15.01.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1954

23.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.03.2017

Gardy Käthe

Status:grün

23.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Familie, in diesem Jahr vollende ich mein 63. Lebensjahr. Ich lebe alleine, bin Großmutter zweier Enkelkinder im Alter von bald drei und sieben Jahren, habe als Lehrerin gearbeitet und mich vor zwei Jahren als Tagesmutter qualifiziert. Körperlich, seelisch und geistig sehe ich mich in ausgewogener Phase. Eine Herausforderung wäre es für mich, mein gewohntes Umfeld für gewisse Zeit zu verlassen, um mich neuen Aufgaben zu widmen. Von Natur aus verfüge ich über ein breites Spektrum kreativer Fähigkeiten. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern, spiele, bastle, singe, lese vor und bereite mit ihnen und für sie einfache Speisen zu. Gesunde Ernährung ist mir wichtig. Gerne übernehme ich auch nach Absprache Aufgaben im anderen Haushalt. In meinem zurückliegenden Leben gab es Höhen und Tiefen. Es ist mir ein Anliegen, Differenzen und entstehende Konflikte zu klären und ein tolerantes Miteinander zu leben. Ich verfüge über ein hohes Maß an Empathie. Gerne würde ich noch einmal andere Menschen, Sitten, Bräuche und Kulturen kennen lernen, zunächst in Deutschland und in Teilen des europäischen Auslands. 

Es grüßt Sie herzlich

Gardy Käthe

Wunschländer:

Belgien,
Deutschland,Frankreich,
Israel,Luxemburg,
Österreich

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4264

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

01.04.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

22.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.7.2017

Marina

Status:grün

22.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Ich freue mich auf die Arbeit mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. Ich habe von 2005 bis 2010 in einem Hotelierhaushalt 2 Kinder (Mädchen Anfangsalter 3Jahre und Jungen 3 Wochen) jeden Abend und am Wochende betreut. Zeunis liegt vor. Leumund eineandfrei. Habe von 1973 bis Ende 2017 bei Sparkassen gearbeitet und bin jetzt Rentnerin. Kost und Logis ist verhandelbar. Ich freue mich auf die Zuschriften mit Bild. Herzlichst Marina

Wunschländer:

Deutschland,
Österreich

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4326

Nationalität:

Erstanmeldung:

Region:

20.04.2017

Land:

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

20.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Helga

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4161

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

21.02.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1957

09.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Lisa

Status:grün

09.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

Ich heiße Lisa, bin 59 Jahre alt, und noch recht fit. Das ich das von mir sagen kann, ist mit Sicherheit auf meinen momentanen Beruf zurückzuführen. Da ich Personal-Trainerin im Bereich Sport/Bewegung bin, mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Gesunderhaltung. Ich bin freiberuflich tätig und lebe und arbeite in Freiburg / Schwarzwald / Süddeutschland.

Meine Auftragslage geht momentan leider sehr zurück und da ich schon immer ein sehr multikultureller Typ war, mit grossen Interessen an fernen Ländern und Menschen mit anderen Lebensweisen, möchte ich diese Zeit einmal nutzen ganz andere Erfahrungen zu sammeln und somit mein Leben auch erneut zu bereichern. Ich habe vor vielen Jahren ein paar Jahre auf den Kanarischen Inseln als Reiseleiterin gearbeitet und gelebt und mich hierbei natürlich sehr wohlgefühlt. Ich spreche daher auch spanisch, als Level würde ich sagen, Umgangssprache (ausbaufähig) und ich kann mit Sicherheit sehr gut mit Menschen umgehen, auch mit "kleinen" heranwachsenden Menschen.

Zu anfangs meiner Reiseleitertätigkeit hatte ich teilweise auch saisonal gearbeitet, d. h. nach einer getätigten Sommersaison war ich ein paar Monate wieder in Deutschland, hierbei hatte ich die Zeit immer genutzt um als Kinderbetreuung, in Familien zu arbeiten. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu arbeiten, die Unbeschwertheit und die natürliche Offenheit geben uns Erwachsenen oft wieder das, was wir uns versucht haben durch reglementierte Lebensweisen abzugewöhnen. Daher könnte ich mir sehr gut vorstellen als sogenannte "Nenny" tätig zu werden, wobei es erstrangig um das Wohl der Kinder geht, hierzu zählt die Kinder in die Schule zu bringen, abholen, ihnen Mahlzeiten zuzubereiten, mit ihnen Schulaufgaben erledigen soweit es geht, auch mal basteln, spazierengehen an Strand wenn möglich (wäre wunderbar!!!!!!). Natürlich zwischen den Zeiten, wo die Kinder untergebracht sind, bin ich auch sehr gerne bereit etwas Hausarbeiten zu übernehmen, Einkaufen zu gehen, auch in einem Garten zu arbeiten. Da ich eher Veganer als Vegetarier bin, liebe ich natürlich Obst, Gemüse, Salate über alles.

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, wirklich nicht, und habe sonst keine Besonderheiten die ich erwähnen müsste, bin von meinem Naturell ein sehr umgänglicher Mensch und auch sehr anpassungsfähig und respektiere die Menschen so wie sie sind, ohne sie in irgendeiner Weise verändern zu wollen. Mein Motto ist "leben und leben lassen". Natürlich liebe ich, ja brauche ich meine sportlichen Betätigungen, daher wäre es super wenn ich am Tag einen kleinen Freiraum hätte, dass ich diesen hierfür nutzen kann. Unter anderem würde ich mir wünschen ein oder zwei Tage in der Woche einmal für mich zu haben, wobei ich dann die Gelegenheit habe, dein Heimatland etwas zu erkunden. Ein kleines Taschengeld wäre super, wohnen und essen frei. 

Würde mich über eine Rückmeldung einer liebevollen, unkomplizierten Familie sehr freuen!

Wunschländer:

Peru,

Gute Sprachkenntnisse:

englisch,spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2088

Nationalität:

deutsch, German

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

01.04.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1955

07.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.10. 2017

Edith

Status:grün

07.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastfamilie,
gerne biete ich an: Kinderbetreuung, Nachhilfe bei Hausaufgaben und Sprache...vorlesen, Geschichten erzählen.
gerne auch Begleiterin für ältere Personen.
Ein Aufenthalt von 4-6 Wochen wäre für mich ideal.
Natürlich freue ich mich auch, Ihr Land, Ihre Kultur, Sprache etc kennen zu lernen.

Hello dear host family,
it is a pleasure for me to offer you some help with your kids in doing homework, learning the German language,
reading, tell stories and so on.
Also I could be a companion for elder persons.
I prefer a stay for about 4-6 weeks.

Of course I am very interested to learn about your country, culture and language

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2228

Nationalität:

Erstanmeldung:

Region:

Osteuropa

13.01.2015

Land:

Ungarn

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

01.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Susanne

Status:grün

10.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

 

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2897

Nationalität:

Belgierin + Deutsche

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

16.01.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1963

30.03.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

nach Absprache

Ingrid Johanna

Status:grün

28.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich bin Ingrid Johanna und habe zwei Nationalitäten, nämlich ich bin Belgierin und Deutsche. Meine Muttersprachen sind Niederländisch / Flämisch, Deutsch und Französisch. Selbstverständlich spreche ich fließend Englisch und besitze sehr gute Grundkenntnisse der spanischen Sprache, die super schnell intensiviert werden, wenn ich vor Ort in einem spanischsprechenden Land bin. Meine stärksten Persönlichkeitsmerkmale sind meine positive Einstellung zu allem, was gerade im Leben passiert. Auch in schwierigen Situationen bin ich sehr belastbar und ruhig. Sowohl die Stille und das Innehalten gehören zu mir als auch meine extrovertierte und fröhliche, humorvolle Lebendigkeit. Für mich sind Begegnungen auf Augenhöhe sehr wichtig, da die Wertschätzung allen Menschen aller Kulturen an erster Stelle stehen. Ich bin ein sehr flexibler und vielseitiger Mensch. Ein großes Verantwortungsbewusstsein, mein Organisationstalent und starke Einsatzbereitschaft runden mein persönliches Profil ab. Ich würde mich sehr freuen, Menschen kennen und schätzen zu lernen, die mich als Begleitperson auf Reisen, als Gesellschafterin, als Hilfe bei der Alltagsgestaltung, bei der Kinderbetreuung oder bei der Unterstüztung von älteren Menschen gut gebrauchen könnten. Ich bin voller Dankbarkeit über eine sehr starke Gesundheit zu verfügen und dass ich jetzt die Möglichkeit bei Aupair-50plus bekomme meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich sehr. Herzlichst, Ingrid

Wunschländer:

Indonesien,
Kanada,Namibia,
Sri Lanka,Südafrika,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch,spanisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english