Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 3892

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1965

02.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

annettecomeon@web.de

Annette

Status:grün

02.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo Ihr Lieben weltweit!

(jetzt muß ich mich kürzer fassen, der eben verfasste Text ist verschwunden :( )

How are you?

Ich heiße Annette (noch 51J.) und bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (Tochter 24J., Sohn 22J.) die seit den letzten 2Jahren die Welt erkunden und ich daher, nicht nur aus diesem Grund, sehr viel Zeit mit mir selbst verbracht habe.Das ich mittlerweile über 50 bin, ist bei mir noch nicht wirklich angekommen ;)) und kann körperlich noch recht gut anpacken. Ich mag sehr gern Gesellschaftsspiele etc.,diese Zeit mit meinen Kindern und deren Freunden vermisse ich sehr.Ich bin für fast jeden Schabernack zu haben und mag verrückte Ideen und viel Lachen. Ich liebe die Natur und Tiere über alles, wohne deshalb auch bewußt sehr ländlich, habe einen kleinen Pachtgarten, bin noch sportlich aktiv, kann behaupten, dass ich auch sehr gut kochen kann. Ich bin ein sehr aufrichtiger, emotionaler und aufgeschlossener Mensch.Herzlichkeit und Herzenswärme im Umgang miteinander sind mir sehr wichtig. Aber auch klare Worte mit Respekt. Ich habe meine 3 schlauen Stromer-Miezen in mein Herz geschlossen und sie mich ;) die ich ja bei längerer Abwesenheit am liebsten mitnehmen würde, dies wird nicht immer realisierbar sein. Tja,ich würde mich gern neu einbringen und auf der Suche nach neuen Impulsen würde ich sagen: Let´s go ...

Mit lieben Grüßen

Annette

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2219

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.12.2014

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1946

30.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

voerst nicht möglich

Dorothea

Status:grün

30.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Solange ich mich noch so fit und munter fühle möchte ich gerne noch mehr von der Welt sehen und mich auch noch in Sprachen vertiefen. In Frankreich war ich als junges Mädchen als au pair und kann mich deshalb auf französisch immer noch recht gut verständigen. In Nord-Norwegen habe ich als junge Frau einen Freiwilligendienst gemacht und wollte gerne noch einmal dort hin. Beruflich habe ich mein ganzes Leben mit Kindern und Jugendlichen zu tun gehabt, könnte da sofort wieder einsteigen. Genauso gut kann ich mir auch vorstellen mich als Gesellschafterin einzubringen. Im Moment will ich nicht viel länger als drei Monate von zu Hause weg, da mich mein Mann dann zu sehr vermissen würde.

Wunschländer:

Italien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2369

Nationalität:

Kolumbianerin

Erstanmeldung:

Region:

Südamerika

17.07.2015

Land:

Kolumbien

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1979

28.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.09.2015

Lia Margarita

Status:grün

12.02.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Ich Würde aber gerne einige Monate als AuPair Mädchen in Österreich arbeiten und ich lerne mehr Deutsch.
Ich habe nie als Aupair gearbeitet, mag aber Kinder, denn sie begeistern mich mit ihrer Liebe und Zärtlichkeit. In unserer Familie gibt es auch viele Kinder.
Ich bin eine sehr freundliche, umgängliche, verantwortungsvolle und fleissige Person.
In Österreich war ich vor drei Jahren für 3 Monate auf Besuch und habe dort auch einige Freunde, die Ihnen gerne eine Referenz über mich geben können. Sie leben in Innsbruck und Wattens

Wunschländer:

Österreich,

Gute Sprachkenntnisse:

spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2060

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

14.10.2012

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

28.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.01.2015

Barbara

Status:grün

28.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Dear familiy !
I'm sorry, but for 2017 I'm not available.
But from 2018 it would be nice to support a nice family again.

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Hongkong,
Irland,Namibia,
Neuseeland

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4347

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

27.04.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1957

28.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.07.2017

Adina

Status:grün

28.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber,

nach meiner Karriere als Finanzfachfrau bei einer bayerischen Bank, bin ich jetzt als "Leihoma" unterwegs, da es mir sehr viel Freude bereitet, mit Kindern zusammen zu sein.

Zusätzlich hege ich seit meiner Jugend den Wunsch, mal für einige Zeit im Ausland zu leben. Deshalb freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Ihnen als Au-Pair-Oma.

Wunschländer:

Italien,
Schweden,Südafrika,
Thailand,Ungarn,
Vereinigte Arabische Emirate

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3720

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

04.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

27.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Oktober 2017

Birgit

Status:grün

02.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,

Text an die Gastfamilie:

 

Wunschländer:

Australien,
China,Frankreich,
Grossbritannien,Malta,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2391

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.08.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1948

26.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Heidi

Status:grün

22.03.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Ich lebe in den letzten Jahren in der Türkei. Und hier sind meine besten Freunde 2 Familien mit zusammen 8 Kindern zwischen 1 und 19 Jahren, für die ich ihre deutsche Oma bin. Ich habe mehrmonatige Erfahrung in der Betreuung von Zwillinge im Alter von 7-15 Monaten. Desweiteren war ich bei einer Familie mit 2 Mädchen, 1,5 und 3, 5 Jahre alt. Ab Anfang Juli 2017 suche ich wieder eine neue Familie, da mir die Beschäftigung mit Kindern sehr viel Spaß macht. Gerne betreue ich auch ältere Kinder, mit denen ich basteln kann, sportlich betreuen kann und die ich auch bei den Schulaufgaben unterstützen kann.Ich komme aus einer großen Familie mit vielen Kindern und bin gerne in Gesellschaft. Ich hatte 30 Jahre lang Hunde. Ich bin immer noch recht sportlich , bin technisch nicht unbegabt und bin immer offen für Neues. In den letzten Jahren habe ich mich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Ich bin durch und durch Optimistin und sehr ausgeglichen. Ich freue mich darauf, noch viele nette Leute kennenzulernen und bin auch nicht abgeneigt, noch eine weitere Sprache zu lernen. Meine Englisch-Kenntnisse sind gut, Französisch und Türkisch spreche ich mäßig. Ich freue mich auf eine Nachricht, Heidi


I have lived in the past 3 years in Turkey. And here are my best friends 2 families with a total of 8 children 1 to 19 years of age, for them I am their German grandma. I have experience with twins, 7-15 month old. Also I lived in a family with 2 girls, 1,5 and 3 years old. I am looking for a new family from July 2017. I have 3 sisiters with many children and grandcildren and I am happy in society. I had for 30 years dogs. Im still quite sporty, Im not technically untalented and always ready for new ideas. In recent years I have been involved with alternative healing methods. I am optimist through and through and very balanced.
I look forward to meeting many nice people and I'm not averse even to learn another language. I am good at English and speak tolerably French and Turkish. I'm looking forward to a message, Heidi

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3272

Nationalität:

D

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

20.04.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1948

26.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.10.2016

Renate

Status:grün

26.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Als alleinstehende Frau im "Grannyalter", möchte ich die Möglichkeit nutzen, neue Länder und Menschen kennenzulernen, in Verbindung mit einer Tätigkeit als Granny oder Gesellschafterin. Im Jahr 2015 war ich für vier Monate auf Neuseeland und war dort als Ersatzoma tätig. Es hat mir viel Spass gemacht und ich möchte es gern wiederholen.

Ausserdem habe ich aus familiären Gründen Kenntnisse in der Alten- und Behindertenpflege.

Wunschländer:

Italien,
Kanada,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4288

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

10.04.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1961

26.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Jan.2018

UTe

Status:grün

26.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich bin Ute, 55 Jahre alt und möchte gerne als Au Pair arbeiten, bin zuverlässig, sehr ordentlich und fröhlich.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3753

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

16.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

26.04.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

1.12.2016

Christa

Status:grün

20.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastgeber, sehr gerne würde ich meinen Traum erfüllen und als Granny Au pair tätig werden. Ich bin im Leben sehr viel gereist, war schon viele Male v.a. in Asien und bin immer noch neugierig und offen für neue Länder und Kulturen, besonders in Verbindung als Granny.

Schön wäre es eine Familie zu finden, die wie ich gern unternehmungslustig ist, denen ich unter die Arme greifen kann und den Kindern eine nette und liebevolle Oma sein darf. Ich freue mich auf entsprechende Zuschriften.

 

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english