Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 4511

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

25.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1960

25.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

marlies

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag! mein Name ist Marlies Bos, ich bin Dipl.-Pädagogin und in Frührente.Durch meinen Beruf sowie einen mittlerweile erwachsenen Sohn konnte ich vielfältige Erziehungserfahrungen sammeln. da ich mich noch fit fühle bin und nach einer sinnvollen Aufgabe suche würde ich gerne zeitlich befristet im Ausland meinen Erfahrungshorizont erweitern. Mich interessieren neue Menschen. Länder und Herausforderungen.

Wunschländer:

Andorra,
Namibia

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4491

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1961

25.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Marion

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich bin eine junggebliebene Frau und komme aus Deutschland, arbeite noch Teilzeit,als Empfangssekretärin in einer großen,neurologischen Reha KLinik, habe ein tolles Jobmodell und daher ziemlich viel Freizeit und würde gerne, anderer Länder und deren Menschen,Sprache und Kultur ...... kennenlerne ! Besser spät als nie.....oder ? Ich würde mich über einen Anruf oder Kontaktaufnahme sehr freuen! Alles weitere dann persönlich. Herzliche Grüße vom schönen Bodensee Marion Zamai

Wunschländer:

Barbados,

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4070

Nationalität:

Russisch

Erstanmeldung:

Region:

Osteuropa

24.01.2017

Land:

Russland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1962

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Ab sofort

Rimma

Status:grün

26.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber!

Mein Name ist Rimma, bin 55, Volksschullehrerin. Ich habe 3 Kinder, die schon erwachsen sind und möchte jetzt gerne meine Deutschkenntnisse erweitern. Im Laufe meines Lebens habe ich eine große Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung gesammelt. Ich habe an einer Volksschule unterrichtet, habe auf Neugeborene Zwillinge, Kinder, meine eigenen Kinder, auf Senioren aufgepasst. Ich habe einen großen Wunsch , meine Weltanschauung zu erweitern, indem ich eine Fremdsprache und zwar Deutsch durch einen Aufenthalt bei Ihnen besser beherrsche. Ich bin sehr kinderlieb und erfahren,auch tierfreundlich,  ich habe einen ruhigen Charakter, mit mir werden Sie kein Problem haben.Ich bin mir sicher, dass wir sogar gute Freunde mit Ihnen und Ihrem Kind werden! Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Rimma

Wunschländer:

Deutschland,
Liechtenstein,Luxemburg,
Österreich,Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,russisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3166

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

25.03.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1941

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

ab September 2017

Friderike

Status:grün

10.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Meine eigenen Kinder sind erwachsen und haben selbst Kinder. Ich bin heute frei und möchte hinaus in die Welt und dabei eine verantwortliche Aufgabe übernehmen. Habe Auslandserfahrungen und würde gern eine Familie unterstützen und ihnen eine zuverlässige Hilfe sein; eine sogen. Leih-Oma-Deutschland und eine ganz fröhliche.  Bin sehr sportlich und mobile, liebe Pferde-Hunde-Katzen und Natur und mag  Regen und Sturm. Ich habe einen Internationalen Führerschein, habe vor nichts Angst und kann Sie in jeglicher Form unterstützen.

Komme gerade von einem Einsatz als Leih-Oma aus den Norden von LAOS zurück , mache jetzt eine Pause, d.h. bleibe jetzt mal für paar Monate "zuhause" und möchte ab Oktober 2017 gerne wieder hinaus in die Welt.  Meine Erfahrungen in Laos haben mich bestärkt, mich für eine Familie einzusetzen, sie zu unterstützen, ihnen eine verlässliche Hilfe zu sein. Es war eine sehr interessante Zeit dort in Laos, hatte nie Probleme mit Land und Leute und freue mich auf eine neue Aufgabe in einer stabilen und liebevoll geführten Familie.

Mein Englisch ist "basic", also Schulenglisch, würde gern im Land die Sprache festigen, sie also sprechen "müssen", und bin offen für eine neue Aufgabe "in ihrer Familie".

Wunschländer:

Südafrika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2964

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

31.01.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1962

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01. Sepember 2017

Catharina

Status:grün

24.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Hi there, I love this idea to travel around the world and have friends everywhere. Its fantastic. Im Catharina from Germay, 55 years old and a psychologist. I am braking my job for one year, traveling around the world. It ist great to met people from other cultures, learn a lot about other countries and the ways of life your life.

I'm a funny and trusthworth person, very autonomic, good driver and live a kind and relex way to be. I like to stay for some time in ylur familiy or something else, helping and train my englisch in that way. At the moment Im on a level B2/C1, so we can talk together, but I making some mistakes and like to learn it in a better way.

I could care for your children or for older people, at home or in kindergarden and I can do a lot of other things. Sure, I clean the rooms in the same way like you, thats normal, but Im not a cleaner for other people - sorry, but that I don't like to do.

I like to stay in my own room and it is good for me to have some time for myself.

so if you are intersted, please send a mail.

Best greetings

Catharina

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2141

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

08.01.2014

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.08.2016

Margot

Status:grün

10.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Familie, ich würde gerne als Au-pair 50+ einige Monate tätig sein. Ich bin flexibel und lernfähig. Kann mich gut auf Situationen einstellen und habe durch meinen ehemaligen Beruf eine umfangreiche Ausbildung für alle Lebenslagen erfahren habe. Ich möchte aber nicht weiterhin ausschließlich als Pflegekraft arbeiten.Schön wäre es als Familienmitglied anerkannt zu werden? Wichtig ist mir eine Beschäftigung von ca. 4 Stunden am Tag und ein Zimmer/ Kleinwohnung zu meiner Verfügung zu haben.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2120

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

14.08.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1948

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.09.2017

Inge

Status:grün

13.03.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Beruflich habe ich den größten Teil meines Lebens Kindertagesstätten geleitet, die letzte (30 Jahre lang) mit 203 Kindern von 8 Wochen bis 12 Jahren. Nach wie vor liebe ich Kinder, insbesondere solche, die wissen was sie möchten und die neugierig auf die Welt sind. Ich nehme Kinder ernst und habe Verständnis für all ihre großen und kleinen Kümmernisse. Allerdings halte ich nichts von antiautoritärer Erziehung. 

Ich wünsche mir eine nette, aufgeschlossene Gastfamilie mit Humor.Mir ist ein offenes Miteinander sehr wichtig. Ein telefonischer Kontakt im Vorfeld wäre für mich ebenfalls wünschenswert um in etwa abschätzen zu können, ob die gegenseitigen Erwartungen zueinander passen. Ich bin selbstkritisch, aufgeschlossen allem Neuen gegenüber und bei mir weiß jeder, woran er ist. Ein Lebensmotto von mir ist: Es kommt nicht darauf an wie alt ich werde, sondern wie ich alt werde.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4314

Nationalität:

CH

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

18.04.2017

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1956

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Mai 2018

Beatrice

Status:grün

26.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag, ich kann ab Mai 2018 eine Aufgabe als aupair-50plus annehmen. Ich bin offen für die grosse weite Welt. Die Dauer des Aufenthalts richtet sich nach den Bestimmungen des Gastlands. Mich interessiern alle Länder. Manko ist, dass ich keinen Führerschein besitze.

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4011

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.12.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1955

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.07.17

Christine

Status:grün

24.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, seit August 2016 bin ich ohne Verpflichtungen. Da ich selbst über 10 Jahre im Ausland gelebt habe ( England, Argentinien,

Emirate,Portugal) möchte ich mich gerne nochmals einer Herausforderung stellen. Meine Kinder sind erwachsen und ich bin vielseitg und körperlich 

fit. Ich freue mich, auf neue Aufgaben, Abenteuer und liebe Menschen.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3612

Nationalität:

Deutsche

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

02.08.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1972

24.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Dezember 2016

Elke

Status:grün

15.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe AuPair-Familie, 

 

ich bin alleinerziehende Mutter und suche für mich und meine Tochter eine Aupairstelle im europäischen Ausland. Bevorzugt Spanien und die Schweiz.

 

Somit hätten Sie dann nicht nur eine Leihoma sondern auch ein Leihschwesterchen (2 1/2 Jahre)

Schön wäre es wenn meine Tochter eine kleine Freundin findet mit der sie spielen kann, während ich beide betreue oder derweil im Haushalt helfe. 

Sonstiges: ich habe 7 Neffen/Nichten im Alter von 6 bis 30 und habe somit 30 Jahre Babysitter Erfahrung.
Zudem habe ich in meiner Jugend mein Taschengeld mit Kinderbetreuung in benachbarten Familien verdient.
AuPairErfahrung zwar nicht, aber durchweg Kinderbetreuung.

Wunschländer:

Italien,
Österreich,Schweiz,
Spanien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english