Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 4406

Nationalität:

Schweiz

Erstanmeldung:

Region:

Schweiz

21.05.2017

Land:

Schweiz

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1951

21.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Heidi

Status:grün

21.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag Mein Name ist Heidi, ich bin seit einem Jahr in Pension. Ich bin dipl. Sozialbegleiterin und habe lange Jahre als Sozialpädagogin mit verhaltensauffälligen Jugendlichen in einer entsprechenden Institution gearbeitet. Ich habe eine Tochter und einen Sohn und einen Enkelsohn. Alle sind erwachsen. Gerne würde ich meine Lebens- und Berufserfahrung in eine neue Aufgabe einbringen. Freundliche Grüsse Heidi

Wunschländer:

Deutschland,
Frankreich,Österreich,
Schweiz,Südafrika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4375

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Westeuropa

09.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

21.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Roswitha

Status:grün

21.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Nachdem ich nun im Herbst nach meiner langjährigen Tätigkeit als Personalsachbearbeiterin in den Ruhestand gehe möchte ich mich noch lange nicht zur Ruhe setzen. Vor Jahren habe ich schon mit der Familie für zwei Jahre in Australien gelebt. Gerne würde ich das für eine Weile wieder tun. Auch andere Länder möchte ich gerne kennenlernen und dabei Familien unterstützen, sei es bei der Kinderbetreuung, als Gesellschafterin oder Seniorenbegleiterin. Auf Reisen wie auch im alltäglichen Leben. Da ich nun frei und unabhängig bin habe ich noch eine Fortbildung zur Seniorenassistentin absolviert. Ich habe zwei erwachsene Töchter und ein Enkelkind und bin neuem gegenüber aufgeschlossen. Mein Englisch ist fließend und deutsch meine Muttersprache

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2453

Nationalität:

Österr.

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

13.10.2015

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

20.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Maria

Status:grün

04.02.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich bin Maria. Habe viel Erfahrung als Leihoma. Liebe Kinder über alles.

Wunschländer:

China,
Kanada,Schweden,
Spanien,Südafrika,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4404

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

20.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1958

20.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Maria

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Interesse an Au pair 50 plus ab 2018

Wunschländer:

Albanien,
Irland,Spanien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4393

Nationalität:

Deutsche

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

15.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1951

19.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Katharina

Status:grün

19.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss!

Ich möchte daher gerne eine Familie zunächst Mal für 2-3 Monate unterstützen.

Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen als älteste von 10 Kindern. Ich habe Kindheit und Jugend in Südfrankreich auf einem Bauernhof verbracht, deshalb mag ich auch das Landleben und die Tiere. Aber auch die Großstadt (  45 Jahre in München)

Habe selbst 2 Kinder (Tochter 45 und Sohn 32). Ich war 27 Jahre an der Anmeldung einer Arztpraxis tätig. Ich habe im Laufe der Jahre Erfahrung in Haushalten mit Kleinkindern gesammelt.

Mit 19 war ich 1 Jahr als Au-Pair in Düsseldorf (Zeugniss)

Als Jugendliche wollte ich immer als Au Pair ins Ausland, habe es aber nicht geschafft.... Vielleicht klappt es damit ja jetzt. Mein Mann müßte Mal ohne mich auskommen, 3 Wochen hat er schon geschafft als ich mit meiner Tochter in Kanada war. Ich kann gut bis sehr gut kochen und backen. Meine Hobbys: Reisen, Fotografieren, Malen, Stricken, Häckeln, Basteln, Spazieren. Alles andere bei einem persönlichen Kontakt! 

Mit freundlichen Grüßen aus München.

 Katharina

Melde mich demnächst als Prime Mitglied an!

 

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Irland,
Italien,Kanada,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2983

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

04.02.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1967

17.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

nach Absprache

Sabine

Status:grün

04.10.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich war 5 Jahre als Mittagsbetreuerin an einer Grundschule tätig. Dort arbeitete ich mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren (1ste bis 4te Klasse). Wir haben zusammen mit dem Mittagessen begonnen. Danach war eine kurze Freispielzeit. Anschließend begann die Hausaufgabenzeit die ich betreute. Im Anschluss gestalteten wir mit den Kindern ihre freie Zeit, bis sie abgeholt wurden. Wenn das Wetter es zuließ, sind wir immer draußen gewesen, boten Bastelmöglichkeit an, saßen in der Leseecke, malten oder spielten Gemeinschaftsspiele. Diesen Job machte ich bis Dezember 2015 und möchte nun neue Erfahrungen sammeln.

Da ich gerne Kinder begleite und unterstütze, möchte ich dies mit meinem Auslandsaufenthalt verbinden. So kann ich meinem Traum, in ein englischsprachiges Land zu reisen, um dort meine Sprache zu verbessern, in die Realität umsetzen. Meine englischen Sprachkenntnisse sind leider nur Grundkenntnisse.

Nun, wie bin ich? Ich bin ein fröhlicher und freundlicher Mensch. Ich bin für vieles aufgeschlossen und anpassungsfähig, außerdem zuverlässig und belastbar. Ich habe einen guten Draht zu Kindern, bin einfühlsam und offenherzig.

Meine Hobbys sind, sofern es die Zeit zulässt, lesen und Musik hören. Ich besuche einen Gitarrenkurs und singe in einem Chor. Vor einigen Jahren habe ich Line-Dance getanzt.

In meiner Freizeit habe ich in den letzten 12 Jahren ehrenamtlich eine Mädchen-Garde (Tanzgruppe) mittrainiert.

Außerdem fahre ich einmal im Jahr mit auf's Jugendzeltlager und bekoche dort die ganze Rasselbande ;-)

Zur Zeit betreue ich ein Grundschulkind, das aus dem Kosovo stammt. Ich unterstütze ihn bei seinen Hausaufgaben.

Wie kann ich Sie in dieser Zeit unterstützen? Im Vordergrund steht natürlich die Kinderbetreuung. Ich bin aber auch bei der Hausarbeit und dem Kochen gerne behilflich.

Ich habe mir natürlich auch Gedanken über Erwartungen und Kompromisse gemacht. Und um ehrlich zu sein, stelle ich keine großen Erwartungen, zumindest nicht für mich. Was mir wichtig ist, ist eine unbefangene, aufgeschlossene Familie, die mich in der Zeit des Aupairs herzlich aufnimmt, um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Ehrlichkeit und Offenheit zwischen mir und der Gastfamilie sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich schon auf spannende Erfahrungen in einem anderen Land und in meiner Gastfamilie.

Wenn Sie mich näher kennen lernen möchten, können wir gerne Kontakt über E-mail oder Skype aufnehmen. 

Liebe Grüße

Sabine

 

Dear hostfamily,

I live in a little town in bavaria, at southgermany.

I worked  for 5 years as a care children in a elementary school. There I worked with children in age from 6 to 10 years. We started together with lunch, then wie had a little time for freeplay. Afterwards we started with the homeworks. After the homework we had time to play outside, read books, painted pictures or tinker something. This job I made until Dezember 2015.

I like to take care of children and I would like to combine this with my foreign travel. I would make my dream comes true, to  travel in an english-speaking country, to improve my language in english. My english language is only basic knowledge.

Now, how I am? I'm a cheerful and friendly Person. I'm open to many things and open-minded. Also reliable and robust. I have a good wire with children. I'm sensitive and open hearted.

My Hobbies are reading books and listening to music. I visit a guitar course one day in the week and I sing in a choir. A few years ago, I danced Line-Dance.

Since the last 12 years I trained in my freetime a girls-dance-group honorary. Also one time in the year, I go for one week to a youth tent camp and there I cook for the whole children.

At the moment I'm taking care of a children, who comes from Kosovo. I help him with the german language and the homeworks.

How can I support you in this time? In the foreground is of course the child care. But I also can help you at the houswork and would enjoy to help you with the cooking.

I naturally have thought about expectations and compromises. To say the truth, I don't have big expectations, at least not for me. It's important for me, to have a natural and open-minded family, to have a good time together in harmony. Honesty and openness between me an the hostfamiliy are very important for me.

I'm looking forward to exciting experience in another country and for my hostfamily.

Kind regards

Sabine

Wunschländer:

Australien,
Neuseeland,Südafrika,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2233

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

25.01.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

17.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Friedhild

Status:grün

17.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Ich möchte gerne das Familienleben und die Lebensgewohnheiten in anderen Ländern kennen lernen und dabei auch meine Sprachkenntnisse verbessern. Im Austausch für die neuen Erfahrungen biete ich meine Hilfe an - ich koche auch gerne, gerne auch vegetarisch. Ich selbst bin keine echte Vegetarierin, esse aber nur sehr wenig Fleisch.

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Irland,
Israel,Kanada,
Schweden

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2223

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

09.01.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

16.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Nancy

Status:grün

22.02.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Bei meinem Auslandsaufenthalt möchte ich die Sprache, die Kultur und das Land kennenlernen, genauso liegt mir am Herzen die deutsche Sprache und Kultur zu vermitteln.  Ich reise gerne, bin allseitig interessiert und habe Freude daran Neues kennenzulernen. Ich habe ein liebevolles unkompliziertes Verhältnis zu Kindern, bin sehr gerne draußen in der Natur, fahre gerne Rad oder wandere.
Sehr gerne würde ich in einer kleinen Familie ein oder zwei Kinder eine Weile auf ihren Lebensweg begleiten und betreuen. Ich selbst habe zwei Kinder groß gezogen und habe 3 Enkelkinder zu denen ich ein herzliches Verhältnis pflege.

Ich war bereits als Granny Aupair in der USA und der Schweiz und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. 

 

 

Wunschländer:

Irland,
Norwegen,Schweden,
Schweiz,Spanien,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4196

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

07.03.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1967

16.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.6.2017

Maren

Status:grün

07.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Familie! Ich heiße Maren, bin Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder und junggebliebene 50 Jahre alt.In meiner persönlichen Neuorientierung habe ich gemerkt, dass es noch so viel zu entdecken gibt. Dieses Projekt gibt mir die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln und meine Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder anzubieten. Ich liebe Kinder, bin absolut zuverlässig, sportlich und offen für alles Neue. Gerne würde ich mein Englisch verbessern und wo geht das besser als bei Ihnen. Ich freue mich auf eine nette, respektvolle und harmonische Gastfamilie, neue Bekannschaften andere Länder und Kulturen. Jetzt bin ich gespannt und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Viele Grüße aus Deutschland

 

 

Dear Family,

my name is Maren and I am 50 years old. I am the mother of two adult children. In the beginning of my reorientation I noticed that there are more exciting things to discover. Granny Aupair is a great possibility to extend my horizon and to help other families with my experiences. I love children, I am absolutely reliable, fit and I am open for the new. I want to improve my English and where else is it better than with your family and you. I am glad to meet a nice, respectful and lovely guest family. I am excited to learn more about new countries, people and cultures.

 

I am very happy if you contact me.

Lovely greetings from Germany!

 

Wunschländer:

Grossbritannien,
Irland

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4206

Nationalität:

Ungarisch

Erstanmeldung:

Region:

Osteuropa

09.03.2017

Land:

Ungarn

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1967

15.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

26.06.2017

Szilvia

Status:grün

08.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Ich arbeite seit 1988 als Deutschlehrerin in Ungarn. Ich hatte Schulklassen mit größeren Kindern/ 12-15 Jahre alt/und mit kleineren./ 6-11 Jahre alt/ Derzeit unterrichte ich in einer dritten Klasse./ 10 Jahre alte Kinder/. Ich habe eine Tochter und einen Sohn, die schon Erwachsene sind. Haustiere/ Hund, Katze/ habe ich gern und habe ich selbst drei. Da ich während des ungarischen Schuljahres tätig bin, könnte ich nur die letze Woche im Juni, den Monat Juli und im August die erste Woche mit der Au-pair-50plus Tätigkeit verbringen. Ich habe natürlich Führerschein, fahre gern Auto.Ich bin flexibel.

Wunschländer:

Deutschland,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english