Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 3736

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

09.09.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1961

27.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Oktober

Elke

Status:grün

25.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Sehr geehrte Gastfamilie, mein Name ist Elke. Da es schon immer mein Wunsch war, die "große weite Welt" kennenzulernen, möchte ich diese Möglichkeit jetzt auf diesem Wege nutzen. Ich bin 55 Jahre alt, habe zwei Kinder groß gezogen, auf die ich sehr stolz bin. Sie sind auf einem Hobbybauernhof aufgewachsen, wir sind also mit Tieren, der Natur und allem, was dazu gehört, vertraut. Meinen Beruf als Physiotherapeutin habe ich nach 25 Jahren aufgegeben. Ich bin ein Mensch, der offen und ehrlich ist, strahlende Kinderaugen und ihr Lachen sind für mich etwas Wunderbares, gut betreute Tiere und Akzeptanz meines Gegenübers wichtig, ich bin positiv denkend und lache sehr gern. Meine schwachen Seiten: ich vermute, dass ich auch diese habe und hoffe, dass ihr damit umgehen könnt. Ich würde mich freuen, in eine liebe, herzliche Familie zu kommen, um dort das Leben ein wenig schöner und leichter zu machen.   Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen.     Herzliche Grüße   Elke

 

Wunschländer:

Italien,
Kanada,Spanien,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2480

Nationalität:

Österreich

Erstanmeldung:

Region:

Österreich

25.11.2015

Land:

Österreich

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1949

27.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.01.2015

Peter

Status:grün

27.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Geduld und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken.

Kann mir eine Betreuung im Sommer vorstellen, Details wie Dauer Wochenende etc. würde mich noch interessieren, kann erst im August 

lg Peter

Wunschländer:

Deutschland,
Grossbritannien,Österreich,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4330

Nationalität:

German

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

21.04.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

27.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Sofort

Brigitte

Status:grün

21.04.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, ich freue mich auf eine neue Herausforderung - ich bin flexibel und schnell reisefertig

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2368

Nationalität:

Portugiesin

Erstanmeldung:

Region:

Südeuropa

17.07.2015

Land:

Portugal

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

26.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.01.2017

Michaela

Status:grün

26.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Haustierbetreuung,
Reisebegleitung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Familie, mein Name ist Michaela, ich bin zweisprachige Portugiesin, in Deutschland geboren und bis zum 18. Lebensjahr aufgewachsen. Lebe seit 30 Jahren an der Algarve/Portugal, wo ich meine 2 Söhne gross gezogen habe und seit einigen Jahren meine Zeit, Aufmerksamkeit und Widmung den alten Leuten schenke, nachdem ich eine Ausabidlung als Altenpflegerin vollendet habe. Nun, habe ich mich entschieden, die Welt etwas kennenzulernen und meine Erfahrung mit Euch im Ausland zu Teilen, vielleicht kann ich euch etwas nuetzlich sein!? Was Deutschland betrifft wuerde ich gerne in Berlin fuer eine Zeit leben.

Wunschländer:

Brasilien,
Namibia

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,portugiesisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2933

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

23.01.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

26.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Januar 2018

Juliane

Status:grün

26.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

jetzt als  Rentnerin, möchte ich gern den Gedanken umsetzen, als Aupair in einer Familie mit Kindern zu leben und sie zu unterstützen. Ich war als Erzieherin tätig : in Familien, Kindergärten und  Grundschulen,  mit Kindern und Eltern aus verschiedenen Ländern.Meine eigenen drei erwachsenen Töchter und  Gast- und Pflegekinder sind alle längst aus dem Haus. Es macht mir immer wieder Freude mit Kindern die Welt zu  entdecken.  Neben Basteln, Vorlesen , Nähen und Kochen kann ich auch mit Werkzeug umgehen. 

 Ich bin ein aktiver und kreativer Mensch, der offen für neue Menschen und Dinge ist und der Geduld mitbringt. Ich bin gern draußen in der Natur, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Camping .

Andere Länder machen mich neugierig, ich möchte gern nach West- oder Nord- Europa.                                                      2016 war ich bereits für zehn Wochen als Granny in Schweden, jetzt bin ich in Irland 

Interessieren würden mich auch Norwegen und Schottland

 

Dear Family 

Last year I retired, before I had worked as a children nursery school teacher in families, kindergardens, primary schools. So I collected a great deal experience  with children even with special needs.  I am patient  and tolerant and I like  children.                 

My own 3 daughters are adult and now I want to visit other countries and learn more english.

I would like to help you in  the houshold and care your children .

I like cycling, walking, swimming, camping and  spending my time outside   with children.

In 2016 I have been as a Granny Aupair in Sweden, in 2017 in Ireland.

 

Wunschländer:

Irland,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2872

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

10.01.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

25.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Juli 2016

Christine

Status:grün

18.02.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,

Text an die Gastfamilie:

Bremen /Norddeutschland, Dezember 2015

Liebe Gasteltern!

Hiermit möchte ich mich vorstellen: Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet, habe drei Söhne, die bereits eigene Kinder haben. Zwei davon leben in Bremen und ich sehe sie oft. Zur Zeit arbeite ich noch als Lehrerin in einer Grundschule. Meine Klasse verlässt im Sommer 2016 die Schule, und dann werde ich auch aufhören. Ich habe all die Zeit, über 40 Jahre lang, gerne als Lehrerin gearbeitet. Wie viele Kinder habe ich in ihrer ersten Schulzeit begleitet! Immer mal wieder suchen alte Schüler den Kontakt und laden mich ein.

Nun möchte ich mich aber nicht zu Hause aufs Altenteil begeben, sondern etwas Sinnvolles tun. Und da kamen mir die vielen Berichte über Granny - Aupairs gerade recht: Mit Kindern arbeiten, singen, spielen, lernen, und dabei andere Menschen und ihre Kultur kennenlernen. Sehr gerne würde ich eine Familie begleiten, mit den Kindern etwas unternehmen und ihnen Geborgenheit bieten, wenn die Eltern arbeiten. Da ich als Musiklehrerin gearbeitet habe, stelle ich es mir besonders schön vor, mit meinen Gastkindern deutsche Lieder zu singen. Das tue ich auch hier in Bremen viel mit meiner kleinen Enkeltochter. Aber vielleicht lerne ich ja auch Lieder des Landes meiner Gastfamilie kennen! Auch bin ich sehr sportlich, kann also mit den Kindern viel draußen sein, schwimmen, radfahren, wandern.

Meine Hobbies sind : Im Chor singen (in erste Linie Oratorien und andere Werke der alten deutschen Komponisten), bergsteigen (wir fahren jedes Jahr in die Alpen) und radfahren (ich mache gerne Radtouren an den Flüssen entlang). Für mich wäre es wichtig, freundlich aufgenommen und wie ein Familienmitglied in Ihren Haushalt integriert zu werden. Ich freue mich auf Familien, die sich melden!

Wunschländer:

Frankreich,
Grossbritannien,Irland,
Italien,Schweiz,
Spanien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4417

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

24.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

24.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Anita

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastgeber, ich hegte lange Jahre den Wunsch nach einem Auslandaufenthalt mit Familienanschluss. Und vor allem möchte ich mit meinen 56 Jahren meine Englischkenntnisse auffrischen und erweitern. Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und unabhängig. Ich kann mir sämtliche Arbeiten im Haushalt vorstellen, sowie auch Betreuung von älteren Menschen oder auch Alleinstehende in Ihren täglichen Arbeiten zu unterstützen. Sowie als Reisebegleitung. Freue mich über Kontakt. Liebe Grüße Anita Haag

Wunschländer:

USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4377

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

09.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

23.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

2018

Kornelia

Status:grün

10.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe(r) Gastgeber(in),

seit Anfang dieses Jahres bin ich in Rente und da ich mir gerne noch die Welt ansehen und andere Kulturen kennenlernen möchte würde ich mich freuen, wenn Sie mich in Ihrer Familie als Aupair-Granny aufnehmen. Ich habe meine drei Töchter mit sehr viel Liebe und Freude groß gezogen und freue mich darauf, Ihre Kinder zu betreuen, sie bei den Hausaufgabe zu unterstützen und mich um sie zu kümmern, damit Sie Ihren beruflichen Verpflichtungen nachkommen können. Ich habe selbst erfahren müssen, wie schwierig es ist, Beruf und Kindererziehung unter einen Hut zu bringen.

Ich freue mich bereits auf Sie und Ihre Familie.

Wunschländer:

Australien,
Namibia,Spanien,
Südafrika,USA - Vereinigte Staaten von Amerika,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4341

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

25.04.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

22.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Januar 2018

Jana

Status:grün

17.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Sehr geehrte Gastfamilie, Ich bin eine sehr sportliche, agile, weltoffene und junggebliebene Dame. Bin seit drei Jahren verwitwet und stehe kurz vor meiner Pensionierung 31.12.2017. Ich suche eine sinnvolle und eine schöne Aufgabe. Da ich Kinder sehr liebe habe ich mich entschlossen als Au Pair Oma meine Lebenserfahrungen einzubringen. Ich koche und backe sehr gerne. Bin sehr weltoffen, kommunikativ und unkompliziert. Ich bin in Prag geboren und habe eine sehr gute Erziehung genossen. Wenn sie damit etwas anfangen können freue mich, wenn sie bei mir anklopfen. Tel.  0049 170 99 155 92  

Liebe Grüße Jana Degenhart-Zubaty

Wunschländer:

Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4385

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

12.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1967

22.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Cornelia

Status:grün

14.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo, bald erreiche ich die 50 Jahre und möchte gerne ein bisschen von der Welt auf eine andere Art kennen lernen

Wunschländer:

Australien,
Grossbritannien,Kanada,
Neuseeland,Südafrika,
USA - Vereinigte Staaten von Amerika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english