Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 2440

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

01.10.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1949

30.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.07.2017

christina

Status:grün

04.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Gesellschafterin,

Text an die Gastfamilie:

Bin alle selbstst.Arbeiten gewöhnt, vom Haushalt,Kinderbetreuung,Gartenarbeit,Tieren, Reisetätigkeit usw. Habe 2 große Kinder und 2 Enkel ,bin geschieden, also Single und unabhängig. Ich suche eine neue Herausforderung bzw. Tätigkeit  um meine  Lebenserfahrungen einzubringen. Habe keine Krankheiten, bin topfit. Wassertrinker und Nichtraucher. Durch viele ausländische Kontakte konnte ich vieles lernen und muss so nicht  auf einiges vorbereitet werden. Ich spreche nicht fliessend, aber so englisch, das ich mich gut verständigen kann. Ich würde gerne als guter Geist / Omi in einer Familie arbeiten. Oder aber auch als  Gesellschafterin mein Wissen und meine Fähigkeiten als Begleitung einbringen. Bin flexibel, habe eine gute Allgemeinbildung. liebe es zu lesen, gerne vorlesen , Spiele , Geschichte (röm.) reise gerne, wandern, schwimmen ...aller Wassersport.. koche, backe  und esse  gerne /Marmelade !!. Hatte auch Tiere. Führerschein ist vorhanden. Keine Seniorenpflege möglich.. (Keine Ausbildung )

Wunschländer:

Schweden,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3890

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

05.11.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

30.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Conny

Status:grün

10.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Mit freundlichen Menschen schöne Stunden verbringen. Ich bin neugierig, auf Ihre Geschichten und würde Sie gerne im Alltag unterstützen.

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4435

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

30.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1954

30.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Grazyna

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Halo, ich bin eine Polin, die in Deutchland lebt. Ich bin 63 Jahre alt und Oma von 2 Jungs. In den Ferienzeit betreue ich die beiden, da meine Kinder nicht so viel Ulraub haben. Ich habe noch eine Tochter, die leide keine Kinder hat, obwohl sie in meeiner Nähe lebt. Gerne hätte ich andere Familien kennengelernt überall in der Welt. ich spreche selbstverständlich polnisch, ein wenig englisch und par wörte rusisch.

Wunschländer:

Argentinien,
Australien,Dänemark,
Frankreich,Grossbritannien,
Italien,Kanada,
Liechtenstein,Luxemburg,
Madagaskar,Neuseeland,
Niederlande,Niederländische Antillen,
Österreich,Peru,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4422

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

26.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1966

30.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Mai 2018

Erika

Status:grün

27.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastfamilie,

für das Jahr 2018 habe ich eine dreimonatige Auszeit von Job und Familie geplant. Der Zeitraum beschränkt sich aus organisatorischen Gründen auf die Monate Mai, Juni und Juli.

In dieser Zeit würde ich gerne in einer Familie in Irland leben, die Sprache verbessern und das Alltagsleben einer typischen irischen Familie miterleben. Am liebsten würde ich das Leben im Westen Irlands, sehr gerne in einem Dorf oder auf einem Hof, kennenlernen.

Daneben möchte ich auch das wunderschöne Land bereisen und Kontakte knüpfen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Erika Müller

 

Dear host family,

I would like to take time ot in 2018 from job and family. Therefore I agreed a period of three month from May to July 2018.

I would very much like to spend this time in an Irish family, prevered in the western part of Ireland. As I am not a party girl it would be nice to live in an rural area.

I can offer help in your household, taking care of your children and, as far as possible, help them with the homework.

In the last 10 years I visited Ireland two times as a tourist and fell in love with your country. Now I would like to improve my English skills and witness the daily life in an Irish family. It would be also great to learn some words of the Irish language. I am convinced this is just possible as kind of part of a family and not as a tourist.

Of course I would like to see more of the beautyful landscape.

If you would like to know more about me, please don't hesitate to contact me.

Kind regards

Erika Müller

Wunschländer:

Irland,

Gute Sprachkenntnisse:

englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2258

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

22.02.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1961

29.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.09.2017

Esther

Status:grün

22.03.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,
ich lebe als 54-jährige Schwäbin mit meiner Familie schon seit 18 Jahren in Norddeutschland (Ostfriesland) und liebe neue Herausforderungen, fremde Länder und Menschen. Unsere Kinder sind inzwischen alle erwachsen, sodass ich für ca. 6-8 Wochen gerne einer anderen Familie helfen kann. ( Nicht länger, sonst ist mein Mann traurig ;).)
Gerne möchte ich in eine Region, wo ich Anschluss an eine christliche Gemeinde haben kann.
Also dann..., ich bin gespannt auf Neues!
Liebe Grüße, Esther

Wunschländer:

Schweiz,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4173

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

26.02.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1962

29.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Sylvia

Status:grün

29.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

 

 

 

zur Zeit suche ich nicht - vielleicht im Sommer im nächsten Jahr.

 

 

ich bin Sylvia, 54 Jahre und komme aus Deutschland.

Ich bin Nichtraucherin, gesundheits-, natur und umweltbewusst. Meine Interessen sind u.a. Sport, Handarbeiten, Basteln, Lesen etc. Ich gehe gerne wandern, sammel Wildkräuter - war früher auch als Wwooferin auf Bauernhöfen in Österreich tätig. Ich bin sehr tierlieb. Bei mir zuhause kann ich leider jetzt keine Tiere mehr halten, ich hatte Hunde, Hühner und in der Kindheit auch ein Pferd. Es ist zwar jetzt schon lange her, aber ich würde sehr gerne wieder mal reiten, striegeln und den Stall ausmisten ;-)  Vereinzelnd gibt es hier in diesem Portal ja auch Angebote, die mich in meine Kindheit/Jugend zurückversetzen können.

Mein Englisch ist leider etwas "eingerostet"; ich bin dabei es wieder aufzufrischen. Möchte gerne in einem Deutsch (englisch)sprechenden Haushalt, vorerst nur in diesen Ländern; später möchte ich die ganze Welt bereisen; also gerne Nord- oder Südamerika, Thailand, Philippinien usw. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Ganz liebe Grüße, Sylvia

Wunschländer:

Deutschland,
Grossbritannien,Irland,
Österreich

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2491

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

06.12.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1959

29.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.07.2016

Martha

Status:grün

01.03.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

"Hallo, ""wenn nicht jetzt, wann dann?"" ja, das ist der Leitgedanke für meinen Wunsch, hier eine Familie bzw. einen Menschen zu finden, die/der eine vielseitige und absolut zuverlässige Unterstützung sucht.
Meine Lebensfreude ist ansteckend, ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und suche eine neue Herausforderung, bei der ich meine ""bunte"" Lebenserfahrung einbringen kann. "

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4433

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

29.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1959

29.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Kirsten

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Guten Tag, Da ich noch eine rüstige Endfünfziger bin, sehr gern anderen Menschen helfe, habe ich mich entschlossen als granny Au-pair meine Lebensaufgabe zu verwirklichen. Ich habe 3 Töchter, bin geschieden und habe die meiste Zeit als Zahnarzthelferin gearbeitet und nebenher meine Mutter betreut! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihrerseits Interesse an meiner Person bestehen würde! Allerdings eines bleibt noch zu erwähnen! Ich habe einen kleinen Shitsumischling(7Jahre) alt, der mit mir mitreisen muss!!!! Danke für Ihr Interesse und evtl.bis bald Ihre Kirsten Redmann

Wunschländer:

,
Albanien,Angola,
Djibouti,Irland,
Italien,Portugal,
Spanien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4431

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

28.05.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

28.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Sabine

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastgeber, ich bin eine 53-jährige pensionierte Polizeibeamtin und habe zwei Kinder, die ich beide allein erzogen habe,die aber beide schon studieren. Ich selbst habe nach meiner Pensionierung ein Studium der Psychologie aufgenommen, dass ich im nächsten Winter (2018) abschließen werde. Ich würde mich sehr freuen, Sie auf Ihren Reisen begleiten und/oder Ihnen zu Hause Gesellschaft leisten zu können. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, liebe Hunde und die Jagd und interessiere mich natürlich für Kriminalfälle, aber auch für englische Gärten. Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen. Freundliche Grüße Sabine Speckmann

Wunschländer:

Grossbritannien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3851

Nationalität:

Deutsche

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

19.10.2016

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1962

27.05.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

3.01.2017

Raphaela

Status:grün

13.11.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Sehr geehrte Gastfamilie, wenn nicht jetzt, wann denn dann! Wollte schon möchte schon länger so etwas machen! Ich heiße Raphaela, bin 54 Jahre alt und meine Kinder sagen, ich bin eine optimistische, liebevolle, verantwortungsbewußte, pragmatische Frau, die sich jeden Tag freut. Zwei meiner Kinder studieren bereits. Meine Jüngste, Katharina, 10 Jahre würde ich gerne mitbringen. Mehr zu mir gern per email oder skyp. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Wunschländer:

Deutschland,
Italien,Malta,
Österreich,Qatar,
Schweiz

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english