Öffentliche Profile von Au Pairs
 


Hier sehen Sie auszugsweise Profile.
Um vollständige Profile anzusehen und Kontakt aufnehmen zu können, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
Sie selbst können auch nur als Premium-Mitglied von anderen Profilen kontaktiert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Foto

 

ID 2483

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

19.11.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1966

15.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

10.07.2018

Ines

Status:grün

15.06.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ICH SUCHE ERST AB SOMMER 2018.

ich habe eine Menge Lebenserfahrung, die Ich gerne mit Ihnen teilen würde. Ich liebe Kinder, und ich möchte, dass sie ihren Weg zu finden, um zu wachsen und ihnen helfen sich dem Leben zu stellen. Ich bin treu, anpassungsfähig , kreativ und humorvoll, ich bin bereit neues zu lernen und Aufgaben anzunehmen und dann als ein Mitglied Ihrer Familie zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.  Ich würde mich freuen Sie als aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit zu erleben, so wie ich es bin.

Meine 2 Kinder sind erwachsen und somit habe ich ab nächstes Jahr in ab Sommer 2018 Zeit im Ausland zu arbeiten. Ich arbeite als Yogalehrer und Fitnesstrainer und an der Technischen Universität in Berlin im Büro. Ich bin sehr gern kreativ tätig und habe mit kleinen Kindern in Gruppen als Lehrerin gemalt und gebastelt. In meiner Freizeit liebe ich es auf Regatten in der Varianta-Klasse zu segeln.
Ich freue mich sehr darauf, neue Erfahrungen in meiner Zukunft zu sammeln.  Ich bin ein Englisch Anfänger und ich hoffe, mehr bei und  von ihnen und Ihrer Familie zu lernen. Ich bin offen für alles Neue und freue mich auf neue Herausforderungen und darauf genau Sie kennen zulernen und meine Energie für Ihre Unterstützung anzubieten. Ich bin sehr glücklich, wenn Sie mich für weitere Gespräch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ines 

Dear host family,

I have a lot of life experience that I would like to share with you. I love children and I want them to find their way in order to grow and help them to face life. I am loyal, adaptable, creative and humorous, I am willing to learn and accept new tasks and then to help as a member of your family, where help is needed. I would be pleased to see as open, friendly and helpful, as I am.

My 2 children have grown so I would like to work abroad in the summer of 2018 next year. I work as a yoga teacher and trainer and at the Technical University in Berlin in a office. I am very creative act like and have with small children painted and tinkered in groups as a teacher. In my spare time I love to sail regattas in the Varianta-class.
I am looking forward to new experiences in my future. I am a freshman English and I hope more with and to learn from them and your family. I am open to everything new and look forward to new challenges and it precisely to meet you and offer my energy for your support. I am very happy, if you contact me for further discussion.

Best regards
Ines

Wunschländer:

Australien,
Brasilien,Haiti,
Neuseeland,Seychellen,
Tonga

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4149

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

18.02.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1951

15.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Ursula (Ulla)

Status:grün

23.03.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


1-3 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haushaltshilfe,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastgeber, ich würde gerne längere Zeit in einem für mich fremden Land bzw. in einer fremden Umgebung verbringen:

- um mich zu kümmern, um Kinder z.B., oder eine/n Senior/in,
- um mein Englisch zu verbessern oder mit Kindern deutsch zu sprechen,
- um zu spüren, wie man in anderen Ländern lebt.

Ich bin Mutter und Granny von 3 Töchtern und 5 Enkeln, seit 2015 bin ich in Rente. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Mainz.

Ich reise gerne und bin neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne.

Ich habe ein liebevolles, unkompliziertes Verhältnis zu Kindern, kann vieles mit ihnen machen, Freundin sein, versuchen mit ihnen gemeinsam Entdeckungen zu machen. An jedem Tag kann man Erfahrungen machen und Neues lernen oder zumindest versuchen zu verstehen. Ich liebe es im Garten zu arbeiten, zu gestalten. Ich bin sehr gerne in der Natur und warte sehnsüchtig auf den Frühling und den Sommer.

Beim Wunschland habe ich keine Angaben gemacht. Nach China zieht es mich aber nicht, ich hatte eine Rundreise dort gemacht mit dem Ergebnis, dass ich in China nicht leben möchte, auch nicht für drei Monate.

Ansonsten muss man mal schauen, wo ich evtl. gebraucht werde.

Ich bin sehr neugierig, wo ich landen werde und freue mich auf Euch!

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4484

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

15.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1947

15.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Gerlinde

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich für sie tätig werden, denn ich bin zwar 69,5 Jahre alt, aber kerngesund und fit und biologisch 15 Jahre jünger!!! Ich bin von Beruf Sozialberaterin, war alleinerziehende Mutter eines wunderbaren Sohnes, bin studierte Übersetzerin/Doometscherin und spreche Englisch wie meine Muttersprache. Ich arbeitete als junge Frau vier Jahre in Südafrika und komme aus Stuttgart, wohne aber nun im Großraum Berlin. Ich machte auch einst ein Sozialpraktikum bei der UNICEF in La Paz/Bolivien. Meine Spanischkenntnisse sind ausbaufähig. Nach meiner aktiven Arbeitszeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Alltagsbegleiterin für Demenzkranke und arbeitete in diesem Job ehrenamtlich fast drei Jahre. Ich habe auch eine Ausbildung als Reiseleiterin. Gerne höre ich von Ihnen!Und wenn sie das alles auch in Englisch lesen wollen, liefere ich ihnen das selbstverständlich nach. Zur Zeit bin ich als Lehrerin für Deutsch und Englisch bei Flüchtlingen und Deutschen hier in Fürstenwalde tätig, denn nur im Ruhestand zu sitzen ist nichts für mich! Beste Grüße, Gerlinde Lang

Wunschländer:

Angola,
Australien,Bahamas,
Barbados,Chile,
Costa Rica,Deutschland,
Dominikanische Republik,Ecuador,
Estland,Gibraltar,
Grossbritannien,Irland,
Isand,Italien,
Jamaica,Jordanien,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,spanisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2098

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

01.03.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.11.2015

Charlotte

Status:grün

28.02.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:



Wunschländer:

Grossbritannien,
Irland,Italien,
Schweden,Schweiz,
Spanien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,andere

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2070

Nationalität:

britisch, deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

10.01.2013

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1952

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Anfang September 2017

Marite

Status:grün

16.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Haushaltshilfe,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Hallo liebe Gastfamilie, in der Vergangenheit war ich mehrmals als Live-in Carer tätig und habe wertvolle Erfahrungen gemacht. Kochen (sehr gerne auch vegetarisch) und Backen gehören zu meinen Leidenschaften, Aufgaben im Haushalt bereiten mir Freude. Ich gut bin eine gute Zuhörerin und kann mich gut auf mein Gegenüber ein-schwingen.

Wichtig ist mir eine ausgewogene Mischung der Tätigkeiten und Freizeit.

Ich bin voller Vorfreude auf euch und auf das, was das Leben für mich bereit hält.

Bis bald.


Herzliche Grüße
Marite Mittelstaedt

                      Wer sich übt im Staunen-können, im Sich-freuen-können, wird im hohen Alter noch frisch sein.
                                                                                                                                                      
                                                                                                                                                                 Platon

Wunschländer:

Australien,
Griechenland,Namibia,
Neuseeland,Spanien,
Südafrika

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2065

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

22.11.2012

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1950

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

05.06.2017

Marianne

Status:grün

21.05.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Aupair Urlaubsvertretung,

Text an die Gastfamilie:

Als unabhängige, noch zu neuen Taten aufgelegte Frau suche ich eine Aufgabe mit Kinderbetreuung in einem Privathaushalt. Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen.
As an independent woman and still young-at-heart, I wish to be part of a family with children and take care for them. Experienced in working with infants and teenagers.

Wunschländer:

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch,englisch,französisch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2351

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

27.06.2015

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1953

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

15.01.2016

Margit

Status:grün

13.01.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


3-6 Monate

Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,
Gesellschafterin,
Reisebegleitung,
Hausbetreuung,
Seniorenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Liebe Familie,
leider muss ich darauf hinweisen, dass ich keinen Führerschein habe. Ich hoffe, dass ich trotzdem zu Ihnen passe :-)

Wunschländer:

Dänemark,
Deutschland,Finland,
Luxemburg,Niederlande,
Norwegen,Schweden,
Schweiz

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 2142

Nationalität:

deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

22.01.2014

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1964

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

01.07.2017

Susanne

Status:grün

21.01.2017

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Kinderbetreuung,
Haustierbetreuung,
Haushaltshilfe,
Hausaufgabenbetreuung,

Text an die Gastfamilie:

Dear host family,
the care of your children is a very responsible and trustworthy task. First things first, I find children great and I am very happy working with them. They are a valuable addition and at the same time a challenge. If we do it right we can learn much from them and they from us.
Once a week I am at a school for pupils with difficulties. The kids and I first planned a little school-garden and then laid it out. Now we are busy in keeping it nice and well cared-for. I do very much enjoy the work with the children.
Unfortunately I have no children but had the good fortune to spend much time with my niece and nephew (now 17 and 19 years old!). We had a lot of fun together but sometimes one or the other argument and that includes with it. My youngest nephew (6 years old) lives with his parents in Nigeria and although we can rarely see connects us a deep and intimate relationship. My ambition is to be your children a responsible and loving friend and companion.
Im really looking forward to meeting you and your children.

Wunschländer:

Deutschland,
Grossbritannien

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 4477

Nationalität:

Deutsch

Erstanmeldung:

Region:

Deutschland

14.06.2017

Land:

Deutschland

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1956

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

Marion

Status:grün

Mögliche Aufenthaltsdauer:


Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Ich möchte gern andere Länder und deren Menschen kennenlernen.Vorallem möchte ich meine Englischkenntnisse verbessern

Wunschländer:

,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________

Foto

 

ID 3505

Nationalität:

Bulgarien

Erstanmeldung:

Region:

Osteuropa

05.07.2016

Land:

Bulgarien

Letzter LogIn:

Geburtsjahr:

1963

14.06.2017

 

 

Letzte Profiländerung:

Frühester Anreisetermin:

09.2016

Vera

Status:grün

06.07.2016

Mögliche Aufenthaltsdauer:


> 6 Monate

Ich biete an:

Text an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, ich heiße Vera und bin noch berufstätig. Ich möchte gerne meine langjährige Büroarbeit verändern und andere Menschen, Kulturen und Orte kennen lernen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei Ihren alltäglichen Aufgaben unterstützen könnte. Ich bin eine freundliche, warmherzige, lebensfrohe und verantwortige Person, zuverlässig und gut organisiert, und kann mich neuen Situationen schnell anpassen. Gerne unterstütze ich mit allen meinen Erfahrungen eine Familie, oder älteres Ehepaar. Ich liebe Kinder, freue und bewundere mich an ihre Weisheit und Natürlichkeit. Obwohl ich keine eigenen Kinder habe, dank der Aufzucht (von 2 bis 5 Jahre) meiner Nichte habe ich vielseitige Erfahrungen gesammelt. Ich fahre viel und gerne Auto. Auch bin ich sehr sprotlich ? ich mag Schwimmen, Radfahren, Bergsteigen. Ich freue mich sehr von Ihnen noch Neues zu lernen und natürlich - Sie von mir. Meine Muttersprache ist Bulgarisch. Ich spreche gut Deutsch und etwas Englisch und würde gerne meine meine Deutschsprachkenntnisse vertiefen.
Liebe Grüße, Vera

Wunschländer:

Deutschland,

Gute Sprachkenntnisse:

deutsch

_____________________________________________________________________________________________________________


zurück    weiter




 

Aupair 50plus Logo
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus
Au Pair 50 plus

AGB   |   FAQ   |   KONTAKT ZUR  AGENTUR   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DISCLAIMER   |   WIDERRUF


deutsch, german
englisch, english